Sturz VA verstellbar ?

Diskutiere Sturz VA verstellbar ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, wieder mal ich mit 'ner Technikfrage...... Kann man beim Leon TDI FR 110 KW den Sturz an der Vorderachse verstellen.Auf den ersten Blick...
  • Sturz VA verstellbar ? Beitrag #1

Francis B.

Reaktionen
0
Hallo,
wieder mal ich mit 'ner Technikfrage......
Kann man beim Leon TDI FR 110 KW den Sturz an der Vorderachse verstellen.Auf den ersten Blick würde ich meinen : nein ?
Bei meinem vorrigen Auto (Impreza GT) ging das ganz von selbst
Der Vorderdaempfer war unten mit zwei Schrauben befestigt und die unteren war exentrisch in einer ovalen Öffnung, brauchte man nur zu verdrehen ...fertig
Beim Leon gibts unten aber nur eine Befetigungsschraube :rolleyes:
Gibts hier vielleicht ein anderes System , z.B. am Domlager usw ????
8) Ich weiss, Reifen verschleissen innen ...usw, aber die Front wird etwas ruhiger ,bevorzuge ein ausbrechendes Heck,,drift.......

• Sturz VA verstellbar ? Beitrag #2
nein sturz kannst du keinen einstellen!!
nur die spur!

alex

Thema:

Sturz VA verstellbar ?

Sturz VA verstellbar ? - Ähnliche Themen

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Scheibenwischerschraube abgedrecht, ALR abgebrochen: Denke hier passt das am besten rein... Habe heute mit einem Kumpel die H&R 40mm Federn von Patrick eingebaut, hat uns auch eine Ewigkeit gekostet...
Wie wird am Leon der Sturz vorne eingestellt???: Hallo! habe mir neulich mal die VA Konstruktion meines neuen Leon TS Tdis angeschaut. Im Gegensatz zu meinem Golf 3 ist das Federbein vorne ja...
[news] Seat Cupra GT: http://www.audi4ever.at/audi_news/04_2003_pressenews/cupra_gt.html SEAT baut sein sportliches Image weiter aus und stellt auf dem Automobilsalon...
Oben