Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere sturz hintzerachse im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @ crasher902
ich habe den wagen neu gekauft , die haben den nur von köln nach kaiserslautern gebracht.
mfg annsteff
sturz hintzerachse Beitrag #21
annsteff
Reaktionen
0
@ crasher902
ich habe den wagen neu gekauft , die haben den nur von köln nach kaiserslautern gebracht.
bist immer nur Du den Wagen gefahren?
Weisst du was bei den Autotransporter Fahrern so ab geht? Bin auch mal die Teile Aushilfsweise bei Mosolf gefahren, ein Kollege hat an einem Abend nur gemeint: Die Hinterräder von dem M5 dahinten sind leider gerade in Rauch aufgegangen und der Wagen hatte erst 20km... zahlt eh die Versicherung hat der gemeint...
Und weisst du das man den Tacho des Leons 2mal zurück auf 0 stellen kann? Zumindest bevor der über 90km ist, das heisst der Wagen kann schon 180km gefahren worden sein, ohne dass du was davon weißt...
Hatte dein Wagen bei der Auslieferung 0km? Aha erwischt, das geht gar net, ist der direkt aus Werk zu dir geflogen worden? ca.25km auf der Uhr sind normal.
Fragen über Fragen... :]
sturz hintzerachse Beitrag #23
jofam
Clubmember
Reaktionen
0
also ansteff was ich damit mein:
vorne lässt sichs grad noch so richten - wobei es nicht 100%ig wird
aber an der Hinterachse hast du verloren - du brauchst eine neue Achse um dies zu beheben - siehe dazu mein erstes posting - dem ist so
also auf Kulanz hoffen oder komplett selber zahlen
Da bei dir alles nicht so ganz stimmt - müsste da mal was gewesen sein.
Woher das ganze kommt ist natürlich fraglich - du müsstest nachweißen dass es von Seat kommt - und da hast du schlechte Karten
Setzt dich am besten sofort mit einem guten Händler auseinander - ansonsten ist essig - beschwerdebrief an Seat-Deutschland kannst du dann auch noch schreiben
greets