Stromschlag beim aussteigen

Diskutiere Stromschlag beim aussteigen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; also wenn ich aussteige mache ich es meistens so : Türe auf, linkes bein auf die erde und dann mit der linken hand an die dachkante fassen dann...
  • Stromschlag beim aussteigen Beitrag #21
also wenn ich aussteige mache ich es meistens so :

Türe auf, linkes bein auf die erde und dann mit der linken hand an die dachkante fassen dann aussteigen .

• Stromschlag beim aussteigen Beitrag #22
ja ich dachte auch schon liegt an hifi und so,aber der trick mit vorher metall anfassen funzt super,mann gewöhnt sich dran.....

• Stromschlag beim aussteigen Beitrag #23
Komm mir jetzt bloß keiner mit FFB, ich hab nich für alles ne Lösung. :very_hap:

Mir stellt sich nur gerade die Frage wie lange du dich mit der Thematik beschäftigt hast um da drauf zu kommen....?( :D ;)

• Stromschlag beim aussteigen Beitrag #24
Also Leuts, wenn euch das SO nervt, dann gibts 2 Möglichkeiten:

1. Tragt Schuhe mit Ledersohle und nicht mit Gummi
2. Geht an die nächste Tanke und kauft euch so ein "Ableiter", den man irgendwo unten am Auto (z.b. Motorblock, Getriebe) befestigt und somit das Fz erdet... dann ist schluss damit

• Stromschlag beim aussteigen Beitrag #25
ableiter sieht k..cke aus

• Stromschlag beim aussteigen Beitrag #26
kannst auch alternativ die ***** so tief machen das se permanent aufgeht ^^ hat den gleichen effekt :D

Thema:

Stromschlag beim aussteigen

Stromschlag beim aussteigen - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
[ST] Reifen drehen durch auf Auffahrt: Hallo zusammen, ich habe recht neu einen Leon ST 1.5 DSG BJ 2023 mit der 48v Batterie. Vor kurzen habe ich Ganzjahresreifen Vector4Season...
Außenspiegel per Fernbedienung einklappen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Cupra Leon PHEV. Beim Abschließen (egal ob via Kessy oder Schlüssel) fahren die Außenspiegel...
Problem Zentralverriegelung: Guten Tag, Mein CUPRA Leon e-Hybrid (KL, vFL) Bj. 2024 hat seit kurzem das folgende Problem. Wenn der Beifahrer aussteigt (Wagen bleibt an)...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Oben