Stromplan für Aura

Diskutiere Stromplan für Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute Ich brauche dringend einen Stromplan für das Aura Radio. Ich möchte es mit in die Arbeit nehmen um dort Radio zuhören, ein Elektriker...
  • Stromplan für Aura Beitrag #1

Black TS

Reaktionen
0
Hi Leute

Ich brauche dringend einen Stromplan für das Aura Radio. Ich möchte es mit in die Arbeit nehmen um dort Radio zuhören, ein Elektriker baut mir den Trafo ich muss jetzt nur noch wissen was welcher pin ist und auf dem Radio ist nichts angeschrieben.

Bräuchte es bist spätestenz 13:15 dann muss ich in die Spätschicht.

Danke

kann gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stromplan für Aura

Stromplan für Aura - Ähnliche Themen

Welche App für Cupra Leon ST Hybrid ?: Hallo zusammen. Wie oben beschrieben besitze ich den Cupra Leon ST Hybrid. Zu hause habe ich von Cupra die Wallbox Charger Connect. Der...
Beats audio upgrade project mit weniger als 600eur (Cupra ST): Zunächst entschuldige ich mich für mein Deutsch, da ich kein Deutsch spreche und Google verwenden werde, um alles zu übersetzen. Da ich mit dem...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Leon tdi Cupra 4 Umbau auf Benzin Motor: Hi, ich weiss solche Themen werden meistens nicht ganz ernst genommen aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Es geht um folgendes habe...
Preis für Cupra 245 PS / Bj 2011 (43.000 Km): Hi Leut´s... wollt nur ma nachfragen, in wie weit welcher Verkaufs (Einkaufs) preis für nen Seat Leon Cupra 245 PS, Baujahr 2011 (November...
Oben