Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mario, deins sicherlich nicht... :finger:
Ich befürchte auch, dass es ähnlich wie das Saison-Opening wird, zu wenige Parkplätze, die man zügig...
Ich befürchte auch, dass es ähnlich wie das Saison-Opening wird, zu wenige Parkplätze, die man zügig an- und abfahren kann.
Für die Einheimischen isses ja relativ relaxed wenns kein Platz mehr hat, einfach woanders hinfahren und rumstehen.
Aber als Auswärtiger nach 200km Anfahrt wäre man froh ein Parkplatz zu haben...
ich sehs ähnlich, is mir als Auswärtiger zu riskant das gleiche nochmalzu erleben, is ja noch nicht mal sicher ob die Allee noch als Parkplatz dienen darf...
Zudem kenn ich die Zufahrtswege nicht, und wen ichs so wie zum Opening in Erinenrung habe, is mir das zu heftig,sorry.
Als Nernbercher wär das was anderes, die habens ja net so weit.
Wünsch den anderen trotzdem viel Spaß...
Vielleicht wäre es auch einfach mal da mit zu lesen wo das event stattfindet.
Die Europa Allee wird auch beparkt werden. Wems zu weit ist, naja mein Gott - dem isses halt zu weit, ich bin nach Dresden XS Car Night gefahren und habe auch erstmal nen Parkplatz gesucht, na und? Ist doch überall so und überall ist auch Polizei, zivil oder im Dienstoutfit.
Ich kann nur sagen, es wird hammer geil, vielleicht wieder zu voll, vielleicht aber auch leer, wer weiß, wir lassen uns da mal überraschen.
@Thomas
Ich meld mich heut Abend mal bei dir, weiß aber noch nicht ob ich auch innen rein geh oder nur mal aussen entlang lauf - je nachdem wie voll es wird!
So, nun ist es gelaufen, ich hoffe ihr fandet es genauso super wie die meisten, danke an alle von euch die da waren! Wir haben uns größte Mühe gegeben, auch wenn uns kurzer Hand die Europa Allee nicht gegeben wurde von der Stadt, bzw keine Sperre erfolgen konnte. So blieben die ganzen schönen Fakeln und Lichtplanungen auf der Allee weg, was ich schade finde weil es hätte super ausgesehen, hatte extra eine Versicherung um Feuerwerk abzubrennen abgeschlossen.
Es waren 2000 Leute da, das Event wurde von allen Seiten gelobt, vor allem Behörden wie Polizei sagte das dies Hammer sei!
Fehler haben wir gemacht, keine Frage, wurden ach entdeckt und das nächste mal behoben, schon Fehler vom Saisonstart wurden ausgebessert.
Wer Bilder sehen will, 400 Stück bei InParty.info und 200 bei 10nach8.de bei uns kommen morgen um die 800 Bilder Online.
16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User,
los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!!
Link zur...
09.04.2010 - Saisonstart - Die Tuning Scene bebt!: Streetculture.de Saisonstart 09.04.2010 - Die fränkische Tuning Scene bebt!!
Nach dem Motto, illegal kann jeder, starten wir am Freitag den...
08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !!: Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Streetculture.de
Wie jedes Jahr feiert die Tuning Scene Franken mit www.streetculture.de...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!!
Liebe User,
in diesem Jahr werden wir...