Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009

Diskutiere Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Tuning Freunde, endlich ist es soweit, alles steht, alles ist perfekt. Wir haben für das Saisonende Abschlusstreffen eine Tiefgarage...
  • Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 Beitrag #1

streetculture.de

Reaktionen
0
Hallo Tuning Freunde,

endlich ist es soweit, alles steht, alles ist perfekt. Wir haben für das Saisonende Abschlusstreffen eine Tiefgarage besorgt, eine komplette Allee wird für uns gesperrt - Sonderwege Nutzungsrecht über das Tiefbauamt, wir haben den Hornbach komplett gemietet und natürlich Bereiche vom Hotel Pyramide in Fürth sowie die Tiefgarage !!

Dieses Event wird auch bei Regen statt finden, da es überdacht ist !!

Dieses Event wird der absolute Wahnsinn, die Tiefgarage ist komplett rot gummiert, mann läuft wie auf Teppich. Der Abgang zur Tiefgarage wird geschmückt von Fahrzeugen als Ölgemälde, Oldtimer aber auch zum Beispiel ein Audi R8 und viele mehr. Die Tiefgarage ist super gut beleuchtet und sauber bis in die letzte Ecke, hier darf nicht geraucht werden, absoluter Nobless Style !!

Im oberen Bereich haben wir mehrere Chillout Lounge vom feinsten in Leder, eine Bar an der man super schön was trinken kann, viele viele Möglichkeiten sich entspannt nieder zu setzen. Es wird ein Catering aufgebaut, von Schweine, Puten Steaks bis Currywurst + Pommes und Essen AlaCard im Pyramide Restaurant, es gibt 3 im Weckla bis hin zum AlaCard Menü im Pyramide Restaurant.

Schon alleine das Hotel Pyramide in Fürth ist ein atemberaubender Anblick nachts, vor der Pyramide werden euch direkt einige Nobel Karossen anlächeln, vom geplanten Lambo bis zum nobel Benz. Außerhalb der Pyramide erwartet euch nochmals ein gute bedienter Grill mit reichlich viel Auswahl bei Speisen und Getränken.

Der Hornbach wird der Parkplatz sein für alle die leider kein VIP Ticket abgreifen konnten, dies hat aber keinerlei Auswirkungen darauf ob man das Event besuchen darf oder nicht, VIP Fahrzeuge sind Fahrzeuge die besonders gut hergerichtet sind, diese VIP Tickets bekommt ihr nun auf die letzten Freitags, Mittwochs oder Sonntagstreffen von den Moderatoren angeboten. Mit dem VIP Ticket dürft ihr die Europa Allee befahren und euch dann in die Tiefgarage stellen und posen, es gibt 300 Tickets.
Also auch am letzten Freitag vor dem Event nochmal fragen, ob noch Tickets da sind, die Tiefgarage wird voll werden !!

Was bieten wir noch, wenn alles noch klappt ist wieder ein TV Sender am Start, ein weiterer TV Sender kann nicht definitiv zusagen bis Dato. Weiter sind am Start, Scouts für Tuning Magazine die Interesse daran haben für Ihre Zeitschriften 2010, Fahrzeuge zu begutachten !! Natürlich auch dabei die lokale Presse, Fürther bzw Nürnberger Nachrichten !!

10nach8.de wird sich eine Shooting Ecke einrichten, wo ihr euch und oder Euer Auto professionell ablichten lassen könnt, diese exlusiv Fotos werden euch dann zur Verfügung gestellt und wie üblich auch im Internet publiziert !!

Weiter kommen natürlich wieder einige Online Redakteure verschiedener Internet Portale.

imgheader012.jpg

true.gif
Event Termin: 02.10.2009
true.gif
Einlass: ab 21:00 Uhr
(VIP Fahrzeuge müssen die Tiefgarage bis 20 Uhr befahren haben,
frei werdende Stellflächen die bis 21 Uhr nicht genutzt werden, werden weiter vergeben!

true.gif
Ende: ca. 00:00 Uhr
true.gif
Veranstaltungsort: Hotel Pyramide Fürth
true.gif
Adresse: Europa Allee 1 in 90763 Fürth
true.gif
Eintritt: 5 Euro pro Person für alle Areas !!
true.gif
Weiter Infos:

attention.gif
Wir freuen uns mit Euch auf einen schönen ruhigen Saisonabschluss in einer atemberaubenden unvergesslichen Umgebung, dem Hotel Pyramide Fürth !! Auf allen Plätzen, Zufahrten und auf der Europa Allee hat das Streetculture Team Hausrecht !! Querolanten die sich nicht benehmen können werden mit oder ohne Hilfe der Polizei vom Event umgehend ausgeschlossen !! Wir alle wollen diese Saison mit einem gelungenem Event verabschieden, wir haben die Saison mit über 4000 Besuchern begrüßt und hoffen wir können die Saison 2009 auch wieder Zahlreich verabschieden !!

attention.gif
Paar Regeln:
true.gif
Müll bitte in die bereit gestellten Abfalleimer !
true.gif
Keine Burnouts oder Donuts am Platz !
true.gif
Bitte langsam und aufmerksam auf dem Treffen fahren !
true.gif
Auch auf der Straße zum Platz rauß der STVO anpassen !

Nun ein paar Bilder für die Leute unter uns die das Hotel Pyramide nicht kennen:

attention.gif
So haben wir die Saison 2009 begrüßt und ich bin gespannt auf das Video,
wie wir die Saison 2009 verabschieden werden:

So wer noch Fragen hat, immer her damit, ich versuche alles zu beantworten !!

- Das Tuning Scene Portal Franken

.

• Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 Beitrag #2
coole Idee, wusste gar nicht, dass es so ein Hotel in Nürnberg gibt... ?(

Aber, ein wenig Kritik sei erlaubt, habt ihr da keine Befürchtungen, das Treffen in 2 Lager zu trennen?
Einmal die "Abwrackautos und Normalos" aufm Hornbach, und dann die teuer Getunten, und sind wir ehrlich, Freunde und Stammuser eures Forums, in der noblen Tiefgarage.
Gibt doch sicherlich Unmut, warum der eine rein darf und der andere nicht, meins ist doch schöner, meiner hat doch die bessere Musikanlage drin...usw...

Reicht der Hornbach-Parkplatz für den Ansturm aus, bin leider nicht ortskundig...

Soll jetzt nicht falsch verstanden werden, aber wer euer Saisonopening mitbekommen hat, kann sich vorstellen, wieviel los sein wird, und wer von Auswärts kommt ist schon froh überhaupt nen Parkplatz zu bekommen...

Hätte mir eher gewünscht einen großen Platz für alle anzufahren... :eek:

5 Euro fürs Parken auf dem Hornbach oder wo auch immer pro Nase (und nicht pro Fahrzeug) is aber nicht wenig. Für die Tiefgarage würd ichs ja verstehen, aber wer schon aufm gewöhnlichen Platz steht ohne die creme de la creme, macht sich doch eh zu Fuß auf den weg in die Tiefgarage...
Ist diese dann irgendwann wegen Überfüllung geschlossen?
Zu dem wirds genügend Besucher geben, die lieber ihr Auto anstatt aufm Hornbach, woanders abstellen und dann hinlaufen, ist doch auch nicht Sinn der Sache, aber wer mit 3 Mann im Auto kommt überlegt sich 15 Euro fürn Hornbach aufm "Besucherparkplatz" abzudrücken... :rolleyes:

Ansonsten wünsch ich natürlich gutes gelingen! Nicht in den falschen Hals bekommen, aber das wären meine Sorgen zu eurer Veranstaltung.
Wenn diese unbegründet sind, umso besser, dann komm ich gern... ;)

• Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 Beitrag #3
Warum redest immer von Hornbach und Tiefgarage? Das Hotel Pyramide, kannst die mal ansehen, ist ein Business Hotel und dort 2 Etagen zu mieten ist nicht gerade günstig, der ganze Aufbau und Service für uns kostet Geld. Das Event ist ordentlich vorfinanziert, genauso bei der Tiefgarage, die ist eben ultrast nobel und Pächter sowohl als auch Besitzer möchte Kohle sehen.

Noch dazu haben wir eine ganze Allee sperren lassen müßen für uns und die bekommen wir auch nicht geschenkt. Neben dem Hornbach befinden sich noch viele weitere Parkmöglichkeiten die wir nicht nennen können da diese nicht zum Event gehören, kann schon sein das es Eng wird aber naja so ist es überall wenn es zu voll wird aber ne Schlange wie vor der Disko und dann nicht reinkommen, das wirds nicht geben.

Ich habe keine Befürchtungen das sich da irgendwelche Leute angemacht fühlen warum sie nicht in die Tiefagrage dürfen, denn es darf jeder rein, nur die Autos sind unterschiedlich und wer sieht welche Autos in der Tiefgarage parken dürfen, der fragt auch nimmer warum er da nicht parken darf.

Zum Beispiel XS Carnight, mit diesem göttlich geilen Event können wir uns gar nicht vergleichen, doch auch da war Sortierung und über 10.000 Besucher.

Saisonstart 2010 wird wieder für jeden zugänglich sein, auch die Landebahn ;) mehr wird aber noch nicht verraten, sollte es überhaupt dieser Platz werden.

Zu den 5 Euro sei gesagt, es ist nicht unser Geld :cry:

Die TV Teams und Tuning Magazines Redakteure werden genauso über Hornbach und die anderen Plätze laufen wie auch die Tiefgare oder durch die Pyramide selber.

• Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 Beitrag #4
also wir kommen da auf jedenfall hin! saisonabschluss ist pflicht!

• Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 Beitrag #5
Bin auch sowas von am Start.

Grüße

• Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 Beitrag #6
@SC
okay, dann is einiges geklärt.
Mit den 2 Etagen bin ich davon ausgegangen, dies wären 2 Tiefgaragen-Etagen.
Es dürfen also Leute auch ohne VIP-Ticket ins Hotel ( die 2 Etagen) laufen? Man hat ja u.a. auch Hunger :D, oder wird im Außenbereich auch was stehen?

Hab mir die Location mal auf google-maps angeschaut, wär nicht schlecht gewesen, dieses Bid mit anzuhängen wo man parken darf bzw. welcher Bereich fürs Treffen reserviert ist.

Dann werd ich da mal auf gut Glück hinfahren...(und sicherlich einiges Stunden vor offiziellem Beginn da sein) ;)

• Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 Beitrag #7
Nee brauchst du doch nicht der Platz ist doch gross genug. Die Polizei fährt doch auch wieder rum. Wenn man dann da rum steht haben die doch was gegen. :totlach:

• Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 Beitrag #8
@relax

genau, du kannst überall rein wo du möchtest. Bei den VIP Tickets geht es nur um Stellplätze in der Tiefgarage.

@all

Zum Thema Polizei, es gibt dem Veranstalter einfach ein besseres Gefühl wenn die da sind und ich finde es gut so, denn ich möchte nicht dafür gerade stehen wenn irgendwo einer zusammen gefahren wird und ich sag mal jeder der die Treffen so kennt, weiß das immer einer dabei ist der hohl dreht. Dieser Abschluss ist legal und offiziell.

Vom Saisonstart 04 / 2009 haben wir größtes Lob aus den höchsten Etagen bekommen, keine Unfälle, keine Personenschäden usw nur geringfügige OWI´s. Nichtmal ein Einzellner beschimpfte die Polizei oder ähnliches. Also die Polizei war echt total angetan und hätte nicht geglaubt das es so ruhig und friedlich abläuft.

Nun kann sein das ich das Abschlusstreffen jetzt von der Besucherzahl wieder unterschätze, ich selber rechne mit 1000 Fahrzeugen, wenn es wieder mehr wird, es gibt nunmal nichts mehr in der Größenordnung wie es Streetculture brauchen würde. Bis auf die Parkplätze am Flughafen Nürnberg fällt mir nix mehr ein.

Auch auf unseren Freitagstreffen habe ich die Polizei Streifenwägen jetzt lange Zeit vermisst, so das ich zur Polizei gesagt habe, das es schön wäre wenn 2 oder 3 mal eine Streife zumindest durchfährt und das tut jetzt die Bereitschafts Polizei. Weil es sonst den ein oder anderen gibt der hohl dreht und das wollen wir nicht und die Besucher auch nicht.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@relax

sorry ich glaub ich habe deine Frage zwecks Hunger vergessen ;)

Es gibt im Hotel was und auch vor dem Hotel.

Steaks (auch Pute für Moslems)
Pommes
Currywurst
Bratwürste (3 im Weckla)
Getränke (auch Bier usw im Hotel)
Pizza

Dann natürlich auch alles AlaCard nochmal innen im Hotel, also wer jetzt da Lust hat auf Spaghetti oder ein ordentliches Menü wird auch bedient werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 Beitrag #9
Musst keine Werbung mehr machen, wie toll das bei euch läuft. ;)

Konstruktive Kritik wurde ja auch schnell gelöscht bei euch.:D

• Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 Beitrag #10
alter Stichler... ;)

@SC
prima, Verpflegung ist gesichert, und wenns Wetter passt wirds sicherlich proppevoll.
Aber trotzdem isses blöd das Treffen zu zerstückeln, wenn dann will man doch alle auf einmal sehen und net in zig Orten schauen wo noch was herumsteht...und die Besitzer der VIP's wollen sicher auch mal Tageslicht sehen, oder schauen was oben auf der Strasse abgeht ohne ihre Schätze zu verlassen...
Schau mer mal, sagt der Kaiser...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 Beitrag #11
Na, das werd ich mir auch mal anschauen!

@ Relax:

Peter, sag mal bescheid, ab wann du da aufschlägst - können uns ja vorher treffen!

• Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 Beitrag #12
wenn möglich würd ich mich mit anschließen

wird bestimmt lustisch

• Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 Beitrag #13
Ja so wie die Eröffnung. :D :D

• Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 Beitrag #14
mal den Teufel net an die Wand, dann sind wenigstens die Scheriffs mit Verkehr regeln beschäftigt anstatt mit Fahrzeughöhe nachmessen... :p

@Sergeant Pepper

Wenn ich hingeh meld ich mich bei Dir vorher, aber von Stuttgart aus isses schon ne nicht kurze Strecke. Aber das letzte mal hat schon abgeschreckt, wenn die Zufahrt zur Veranstaltung im Verkehrchaos endet...bin länger im Stau gestanden als durchs Treffengelände gelaufen :eek:

• Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 Beitrag #15
Dazu sei erwähnt das die Veranstalter uns extra drauf hingewiesen haben nicht so früh da zu sein.

• Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 Beitrag #16
egal, die sind ja eh in der Tiefgarage und sehen uns net... :D :p

• Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 Beitrag #17
Bin auf jeden Fall auch dabei!

Können ja kurzfristig nochmal hier reinschreiben wer tatsächlich alles kommt und uns dann vor Ort zusammen telefonieren!

Gruß

• Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 Beitrag #18
@peter

Axo ja hatte ich vergessen mit dem Strassenvolk wollen die ja dann nix mehr zu tun haben. :D

@boucherer

Kann man machen.

• Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 Beitrag #19
Aber das letzte mal hat schon abgeschreckt, wenn die Zufahrt zur Veranstaltung im Verkehrchaos endet...bin länger im Stau gestanden als durchs Treffengelände gelaufen :eek:

Du glücklicher, ich war nur zum Müll einsammeln auf dem Platz, da war er auch schon leer, ich habe nur von außen drüber gucken dürfen :cry: und das als Veranstalter :sabber:

alter Stichler... ;)

@SC
prima, Verpflegung ist gesichert, und wenns Wetter passt wirds sicherlich proppevoll.
Aber trotzdem isses blöd das Treffen zu zerstückeln, wenn dann will man doch alle auf einmal sehen und net in zig Orten schauen wo noch was herumsteht...und die Besitzer der VIP's wollen sicher auch mal Tageslicht sehen, oder schauen was oben auf der Strasse abgeht ohne ihre Schätze zu verlassen...
Schau mer mal, sagt der Kaiser...

10 Orte sind es ja nicht, ich war XS Car Night in Dresden, das geilste was ich je erlebt habe, glaub im Juni war das, da wurde schlimmer selektiert als beim Bund und trotzdem waren über 10.000 Menschen da und voll wars auch, Bilder so gut wie unmöglich :(

mal den Teufel net an die Wand, dann sind wenigstens die Scheriffs mit Verkehr regeln beschäftigt anstatt mit Fahrzeughöhe nachmessen... :p

Also die Polizei und was sie machen kann ich leider nicht beeinflussen aber das kann kein Veranstalter.

Also nach dem letzten Freitagstreffen, ich denk wohl unser Platz wird nicht reichen, es waren Freitag über 1000 Besucher auf dem Freitagstreffen, ich selbst rechne mit 2000 für dieses Event aber ich glaub das werden deutlich mehr.

Leider haben wir keinen Platz in Nürnberg und Umgebung eine solche Menschenmenge aufzufassen bis auf Zeppelinfeld und da ist es ja leider unmöglich :(

Wer hier übrigens ein cooles Auto hat von euch, es werden am Freitag 150 VIP Tickets vergeben für die Tiefgaragen Stellplätze und eventuell weitere 100 Parkplätze direkt oben auf der Allee.

Zuletzt bearbeitet:
  • Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 Beitrag #20
LOL das kommt drauf an was IHR für ein Cooles Auto haltet. ;)

Thema:

Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009

Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009 - Ähnliche Themen

16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
09.04.2010 - Saisonstart - Die Tuning Scene bebt!: Streetculture.de Saisonstart 09.04.2010 - Die fränkische Tuning Scene bebt!! Nach dem Motto, illegal kann jeder, starten wir am Freitag den...
08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !!: Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Streetculture.de Wie jedes Jahr feiert die Tuning Scene Franken mit www.streetculture.de...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben