Straßenlage Leon Sport TDI

Diskutiere Straßenlage Leon Sport TDI im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Um klarzustellen: Ich fahre einen Leon Sport TDI ; 110 PS; Modelljahr 2003; Reifen Dunlop SP 2000 der Dimension 205/55 16 hansi
  • Straßenlage Leon Sport TDI Beitrag #21
Um klarzustellen: Ich fahre einen Leon Sport TDI ; 110 PS; Modelljahr 2003; Reifen Dunlop SP 2000 der Dimension 205/55 16

hansi

• Straßenlage Leon Sport TDI Beitrag #22
Original von hansib
Um klarzustellen: Ich fahre einen Leon Sport TDI ; 110 PS; Modelljahr 2003; Reifen Dunlop SP 2000 der Dimension 205/55 16

hansi
Echt? Ich fahre das gleiche Modell, habe aber als Reifen die Bridgestone Turanza drauf. ?( Seltsam?!

rogo

• Straßenlage Leon Sport TDI Beitrag #23
Hatte auch die Turanza (oder so) drauf. Aber nur paar KM. Dann Winterreifen. Aber jetzt mit 215/17 Goodyear Eagle F1. Fahrverhalten ist echt gut.Und tiefer sollte er nicht, die Ölwanne ist jetzt schon verdammt weit unten.

*greets*

• Straßenlage Leon Sport TDI Beitrag #24
aber die probleme beim fahrverhalten scheint keiner mit mir zu teilen; seltsam!
vielleicht schleicht ihr auch alle über die landstraße?

• Straßenlage Leon Sport TDI Beitrag #25
@hansib:Das halt ich jetzt aber für ein Gerücht, das wir Wäller schleichen würden. :D

*greets*

Thema:

Straßenlage Leon Sport TDI

Straßenlage Leon Sport TDI - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Leon TDI - Bilanz nach 2 Jahren: Diesen Monat wird mein Löwe 2 Jahre alt und hat in der Zwischenzeit 74.000 km abgespult. Zeit für eine kleine Zwischenbilanz..... Im August 2002...
Oben