Straßenbarrieren

Diskutiere Straßenbarrieren im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute.. erstmal sorry das ich hier vll nen thread eröffne, der manche zum Kopfschütteln bringt ^^ also: Ihr kennt ja bestimmt diese ******...
  • Straßenbarrieren Beitrag #1

crusher

Reaktionen
0
Hi Leute..

erstmal sorry das ich hier vll nen thread eröffne, der manche zum Kopfschütteln bringt ^^
also: Ihr kennt ja bestimmt diese ****** Straßenbarrieren, wo einem immer die ganze front aufreißen kann... :angry:(Megges,etc *g*)
Könnt ihr mir sagen mit welchem Maß vom Tieferlegen ich auf jeden Fall drüberkomme? 30 mm odda 40 mm sogar noch? wäre nett von euch...

Könntet ihr mir vll auch die Maße sagen was das geschickteste Tieferlegen bei Xeigen wäre? und bei JE...
Da wäre ich euch super dankbar :D

Danke schonmal im Vorraus

• Straßenbarrieren Beitrag #2
Die Dinger dürften keineswegs genormt sein, genauso wenig wie Parkhäuser oder Bordsteinkanten. Insofern wird ne verlässliche Aussage sehr schwierig. Was ich sagen kann: mit meinem serienmäßigen Fahrwerk habe ich nirgendwo Probleme. ;)

• Straßenbarrieren Beitrag #3
Mit meinem ehemaligen Leon und 30 mm Tieferlegung + MS Design Frontschürzenansatz und 17 Zoll Aluflegen bin ich nie irgendwo aufgesetzt o.ä.

Von daher wird eine 30mm Tieferlegung kein Problem darstellen. Am besten, soweit wie es möglich ist diese Strassenbarrieren meiden und dann ist alles supi.

• Straßenbarrieren Beitrag #4
danke euch...

• Straßenbarrieren Beitrag #5
Also mein Löwe hat ne R-Lippe(die kleine scharze) vorne dran und ist 50mm tiefergelegt. Ausserdem hab ich 18 Zoll drauf. Also irgendwo aufkommen tut er nicht jedoch bei extrem Schräglagen->Einfahrten oder Parkhäuser muss ich sehr langsam fahren um ein Aufsetzen zu verhindern. Genau so ist es bei Gleisübergängen, wie gesagt es kommt auf deinen Fahrstil an ;) .

• Straßenbarrieren Beitrag #6
In meine Tiefgarage muss ich mit meinem Serienmässigen R Rückwärts einfahren, sonst kommt die Lippe auf den Boden.

• Straßenbarrieren Beitrag #7
die r-front hat nen arg miesen böschungswinkel... das ist das problem...

ich hab da ne supercopa lippe dran, die ist leidensfähig und das muss sie auch sein

• Straßenbarrieren Beitrag #8
In unseren Nachbardorf gibt es zwei Stück, da setzen wir sogar mit unseren serienmäßigen Toledo auf. Unglaublich, das sowas gemacht werden darf.

• Straßenbarrieren Beitrag #9
oder ihr fahrt durch Prag...gib es auch genug Stellen, wo man aufsetzen kann...einfach zum :cry: :vomit:

Und da is meiner nichma tiefer...

• Straßenbarrieren Beitrag #10
@SlasherHase
Du sprichst ein wahres Wort, und deiner hat noch ein serien TS Fahrwerk drin...
meiner liegt ja mit dem Cupkit der R-Front und der Supercopa Lippe nurnoch 5cm über der Straße.
Tiefgaragen, Parkhäuser, und die hier angesprochenen Straßenbarrieren sind ein echter grauß...

Gruß mit Ruß, Eibi

• Straßenbarrieren Beitrag #11
Na ob das noch schön ist!? :rolleyes:

• Straßenbarrieren Beitrag #12
naja schön ist ansichtssache :) und der wagen liegt n gutes stück ruhiger...

eibi... ja das ts serienfahrk... aber net mehr allzulange :)

• Straßenbarrieren Beitrag #13
Mh, naja vielleicht auf der Rennstrecke!
Ich kann das nicht ab, wenn diese supertiefen Autos in der Stadt über die Straßenbahnschienen kriechen und ständig jeder Zigarettenkippe ausweichen müssen.
Aber du hast Recht - Geschmäcker sind verschieden! 8)

• Straßenbarrieren Beitrag #14
also ich muss keiner zigarettenkippe ausweichen....ich krieche net über bahnübergänge und ähnliches....
und auf der autobahn ist das echt gut, nicht nur auf der rennstrecke

• Straßenbarrieren Beitrag #15
Ich habe ein 60/40 fahrwerk, effektiv aber nur 45 mm tiefer (nachgemessen) Habe ne TS Front und R-Lippe dran und keine Probleme. Lediglich bei steilen auffahrten schleift es schon mal. Aber 30er Zone stellen kein Problem da.

• Straßenbarrieren Beitrag #16
das ist der unterschied von der ts bzw normalen front zur r-front... die r-front hat keinen guten böschungswinkel da sie einiges weiter nach vorn baut..... :) für normales fahren reicht die bodenfreiheit hin, zum anschaulich machen ich wohne in nem "baugebiet" wir haben seit 10 jahren gullideckel die ca 10cm hochstehen da komm ich problemlos lang. um aufs carport zu kommen muss ich dazu noch durch ne ausgefahrene schotterseitenstraße, da wirds dann eng aber mit dem richtigen eifahrwinkel klappts astrein........

Thema:

Straßenbarrieren

Straßenbarrieren - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe bei Felgen und Reifen (Newbie): Hallo Zusammen Also als erstes vorne weg. Ich kenn mich mit Rädern und Felgen eigentlich kaum aus, deswegen hoffe ich ihr könnt mir hier weiter...
reifen..wer die wahl hat hat die qual: moin jungs und maedels, ich weiss das es heirzu schon viele theards gab nur leider bin ich nicht fündig geworden... ich brauche noch 2 neue...
VTG LAder und ihr "Festsitzen": Hallo zusammen WIe die einen in meinem längeren Thread erfahren konntet hatte ich das typische LAdedruckregelgrenze überschritten. Diverse Sachen...
Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111: So Leute, nun poste ich meinen kleinen Umbau auch mal rein! Ich sag’s euch gleich, es wird kein Extrem Tuning werden, sondern eher dezent, aber...
LowTec Federn: Hallo, ich habe gerade meinen Leon TDI mit 110 PS gegen einen TS 4 getauscht. Naja, getauscht ist gut, musst noch einwenig draufzahlen :-) Der...
Oben