Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Stossstange ausgeschnitten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Habe schon in der SUCHE gesugt und nux gefunden. Also habe meine Stossstange ausgeschnitten für ne Auspuffanlage. Und jetzt suche ich was...
Stossstange ausgeschnitten Beitrag #1
chris-s7
Reaktionen
0
Hallo. Habe schon in der SUCHE gesugt und nux gefunden. Also habe meine Stossstange ausgeschnitten für ne Auspuffanlage. Und jetzt suche ich was was ich machen kann damit das nicht so dof aussieht. Wollte mir schon den einsatz vom alten turbo reinmachen, aber das ding gibt es nicht einzeln. Was kann ich machen! BITTE BITTE helft mir
Original von chris-s7
Hallo. Habe schon in der SUCHE gesugt und nux gefunden. Also habe meine Stossstange ausgeschnitten für ne Auspuffanlage. Und jetzt suche ich was was ich machen kann damit das nicht so dof aussieht. Wollte mir schon den einsatz vom alten turbo reinmachen, aber das ding gibt es nicht einzeln. Was kann ich machen! BITTE BITTE helft mir
hmmm weiß ja nicht ob dir sowas gefällt (mir persönlich eher nicht) aber manche gehen her und machen sich da dann so ne art Blech hin...weißt was ich meine?
oder du suchst dir ne unfall-stoßstange...
achja...unfallstoßstange würde auch eine vom Ibza Cupra 1.8T gehen! die haben auch so einen einsatz drin! (aber gibts auch nicht einzeln zu bestellen )
Stossstange ausgeschnitten Beitrag #3
chris-s7
Reaktionen
0
so ein Blech ist auch nicht meins. muss ich mal schauen wenn mal ein TS Stossstange erwerben kann.
Stossstange ausgeschnitten Beitrag #4
chris-s7
Reaktionen
0
Weis den keiner Rat
Stossstange ausgeschnitten Beitrag #5
hoggi
Reaktionen
0
Hi....
Es gibt doch diese selbstklebenden Türkantenschoner-Leisten , in schwarz und chrom . Wenn das hält könnte man die doch über die Kante kleben ....
Greetz
Ingo
Stossstange ausgeschnitten Beitrag #6
chris-s7
Reaktionen
0
sind die denn so elastich?
Stossstange ausgeschnitten Beitrag #7
Marcocool
Reaktionen
0
Kantenschutz ist sehr elastisch dein Händler müsste davon was haben
Stossstange ausgeschnitten Beitrag #8
hoggi
Reaktionen
0
Ansonsten gibts die aber auch bei ATU und anderen Zubehörhändlern ....
Greetz
Ingo
Stossstange ausgeschnitten Beitrag #9
Doolittle
Reaktionen
0
Schau mal rein bei Zender. Die haben so eine Ausschnitt Auspuffblende im Programm unter Tuning-Volkswagen-Passat
Stossstange ausgeschnitten Beitrag #10
chris-s7
Reaktionen
0
und die PASST?
Stossstange ausgeschnitten Beitrag #11
Doolittle
Reaktionen
0
Why not?
Stossstange ausgeschnitten Beitrag #12
chris-s7
Reaktionen
0
weil meine stossstange nach inne weg geht und die vom passat nicht
Stossstange ausgeschnitten Beitrag #13
LastOne
Reaktionen
0
Also in irgeneinem Thread hier (sorry weiß leider nicht mehr wo) Hat mal jemand eine Teilenummer gepostet mit der man diese Abdeckung für zB die Leon Torrid Stoßstange hinten. Dort gibt es auch einen auftrennbaren Ausschnitt. So weit ich weiß.
Stossstange ausgeschnitten Beitrag #14
Hellsnigh
Reaktionen
0
ein grosses Rohrgummi aufgeschnitten tuts auch. Hab ich schonmal irgendwo ne Bastelanleitung gepostet. Musst halt nochmal die Suche betätigen.
Stossstange ausgeschnitten Beitrag #15
Offi1.6
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von hoggilein
Hi....
Es gibt doch diese selbstklebenden Türkantenschoner-Leisten , in schwarz und chrom . Wenn das hält könnte man die doch über die Kante kleben ....
Nee , sorry , hab aber noch eine im Keller liegen ...
Die heissen Türkantenschoner und so lange Selbsklebeleisten in Form eines "U"...
Greetz
Ingo
Stossstange ausgeschnitten Beitrag #17
Offi1.6
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Und die gibt es in Chrom????
Stossstange ausgeschnitten Beitrag #18
Radi
Reaktionen
0
Also mir wuerde der Einsatz vom Turbo auch besser gefallen, bin naemlich auch am Ueberlegen, ob ich nen anderen Auspuff montieren soll.
Und ist meiner Meinung am Turbo am besten geloest
Stossstange ausgeschnitten Beitrag #19
chris-s7
Reaktionen
0
das meine ich auch. nur das ding gibt es nicht einzeln. keine ahnung wieso.
Stossstange ausgeschnitten Beitrag #20
Radi
Reaktionen
0
Hmmmvielleicht gibt es eine Loesung....
Will bloss keinen animieren.
Gibt es eigentlich die Moeglichkeit, beim hinteren Stossfaenger die unlackierte haelfte von der Lackierten zu trennen???
Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute,
hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen....
Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen,
ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7).
Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Kaufberatung Dachbox Leon 5f: Hallo Forum, habe mich für mein Anliegen hier gerade registriert und bitte es vorweg zu entschuldigen wenn ich mich nicht Forenüblich verhalte...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag.
Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo,
ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden.
Folgendes Problem:
Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...