Stossleisten zu verkaufen !

Diskutiere Stossleisten zu verkaufen ! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo... Da ich irgendwie keine Anzeige im Teilemarkt schalten kann , eben hier : Habe noch die vier Stoßleisten von den Stoßstangen hier liegen...
  • Stossleisten zu verkaufen ! Beitrag #1

hoggi

Reaktionen
0
Hallo...

Da ich irgendwie keine Anzeige im Teilemarkt schalten kann , eben hier :

Habe noch die vier Stoßleisten von den Stoßstangen hier liegen . Eine hat einen leichten Knick.Aber da man die ja einzeln bestellen kann ist das ja kein Prob.

Alle vier für 20€ plus Versand zum selberschleifen könnte ich anbieten ...wie gesagt , eine müsste der Käufer sich bei Seat nachbestellen (evtl.)...

Greetz

Ingo

Nachfragen unter [email protected]

• Stossleisten zu verkaufen ! Beitrag #2
Ja wenn sie denn keiner haben will , dann kann der Thread ja auch weg ..... :cry:

Thema:

Stossleisten zu verkaufen !

Stossleisten zu verkaufen ! - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI: Wie bereits einmal im Golf7GTI Forum (http://www.golf7gti.com/topic.php?t=5792) würde ich gern ebenfalls bei euch die Motorlager von 034Motorsport...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben