Stoffpolsterung??

Diskutiere Stoffpolsterung?? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Hat jemand zufällig ein Bild von der Stoffpolsterung, welches er mir zeigen kann. Ich hab jetzt 2 mal Jütten&Koolen angerufen und habe 3...
  • Stoffpolsterung?? Beitrag #1

Maicel

Reaktionen
0
Hallo!

Hat jemand zufällig ein Bild von der Stoffpolsterung, welches er mir zeigen kann.

Ich hab jetzt 2 mal Jütten&Koolen angerufen und habe 3 verschiedene Farbtöne erhalten die bei meinem Leon Sport 2005 drin seien sollten.

Einmal war es Schwarz Caree, dann auf mein Bestellfax steht antrazit (ob das richtig geschrieben ist?) und gerade sagten die, die Farbe wäre schwarz mit der Bezeichung BP.

Kann mir jemand ein Bild zeigen?

• Stoffpolsterung?? Beitrag #2
  • Stoffpolsterung?? Beitrag #3
somit sollte beim 05er Sport dann die gleichen Polster wie im TS sein ...

• Stoffpolsterung?? Beitrag #4
Jo, danke für den Tipp!

Bin jetzt schlauer.

Thema:

Stoffpolsterung??

Stoffpolsterung?? - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Kunstlederbezüge von Zacasi: Hallo liebe Forenkollegen, ich wurde von einem anderen user gebeten mal etwas zu den Sitzbezügen von Zacasi zu schreiben. Vielleicht ist das ja...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben