Stoff am Fahrersitz löst sich auf....

Diskutiere Stoff am Fahrersitz löst sich auf.... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Na toll. Heute beim Aussaugen seh ich dass sich der graue Stoff der Mittelbahn des Fahrersitzes in Wohlgefallen auflöst! Fahrzeug TS TDI 10/2002...
  • Stoff am Fahrersitz löst sich auf.... Beitrag #1

Voljä

Reaktionen
0
Na toll. Heute beim Aussaugen seh ich dass sich der graue Stoff der Mittelbahn des Fahrersitzes in Wohlgefallen auflöst! Fahrzeug TS TDI 10/2002 mit 11000 KM. Was tun????? Wer hat ähnliche Probleme?? :rolleyes:

Bitte keine schlauen Sprüche wie "hättste halt Leder geordert" - ich mag Leder nicht sonderlich!

• Stoff am Fahrersitz löst sich auf....

Anzeige

• Stoff am Fahrersitz löst sich auf.... Beitrag #2
Original von Voljä
Na toll. Heute beim Aussaugen seh ich dass sich der graue Stoff der Mittelbahn des Fahrersitzes in Wohlgefallen auflöst! Fahrzeug TS TDI 10/2002 mit 11000 KM. Was tun????? Wer hat ähnliche Probleme?? :rolleyes:

Mein Fahrersitzbezug (Torrid) sieht an einer Stelle aus wie rausgezupft. Dummerweise kein Garantiefall da
die Ursache ein Klettverschluss an einer meiner Hosen ist. :(

Wenn Du "Fremdverschulden" ausschließen kannst würde ich an Deiner Stelle mal zum Händler fahren.

Obae.

• Stoff am Fahrersitz löst sich auf.... Beitrag #3
Auflösen im Sinne von schon durchgesessen und abgenutzt (Garantie?!), oder gehen die Nähte auf (auch Garantie auf Nähten?) ?(

• Stoff am Fahrersitz löst sich auf.... Beitrag #4
Nee, nicht die Nähte, es ist die Fläche am A****. Das Gewebe wird lose und ließe sich (ich werde einen Teufel tun) abzupfen......

• Stoff am Fahrersitz löst sich auf.... Beitrag #5
Kann man schon richtig durch den Bezug greifen, oder hast du ganz viele kleine Knötchen im Bezug. Das hatte ich beim Polo. Kam wohl auch durch o.g. Klettverschlüsse an der Hose X(

• Stoff am Fahrersitz löst sich auf.... Beitrag #6
Nö, durchgreifen kann man noch nicht! Hosen mit Klettverschluss hab ich eigentlich keine - ich fahr immer nackisch! :tongue:

• Stoff am Fahrersitz löst sich auf.... Beitrag #7
heheehehe ^.^

is ja echt krass nach 11000 km.
So weit ich mich erinnern kann, hab ich von @voljä öfter mal ein paar mängel über seinen TS gelesen. War das nicht unter anderem ein quietschender fahrersitz ^^ du arme sau, ich bin ma gespannt was bei meinem noch so kommt, der hat mittlerweile 30000 drauf.

Hey @Stevie, grüss dich, bin auch ursprünglich aus Erfurt, wo wohnst n da ?

• Stoff am Fahrersitz löst sich auf.... Beitrag #8
@ Goddy: Nö, ich hatte bisher nur eine defekte Wischwasserpumpe, einen kaputten Fahrlichtschalter, einen kaputten Lenkstockschalter (bei Nachrüstung der GRA), einen herausgerissenen Hebel zum Umlegen der Rückbank (er wollte die Bank einfach nicht freigeben), quietschende Gurte und ein Knacken in der A-Säule. :rolleyes:

Aber bis auf den Sitz ist jetzt alles in Ordnung! :tongue:

• Stoff am Fahrersitz löst sich auf.... Beitrag #9
@Voljä

hast du bilder?

• Stoff am Fahrersitz löst sich auf.... Beitrag #10
Ich habe auch dieses Problem, mein Leon ist gerade mal 4 Monate alt und es beginnt am Fahrersitz auf besagter Fläche! Der Stoff löst sich langsam runter bzw es bilden sich 1000 Fusseln und es sieht besch**** aus!

Ich werd mal zum Händler fahren und Recaros auf Garantie holen 8)

• Stoff am Fahrersitz löst sich auf.... Beitrag #11
es scheint so, als wenn die Materalien nicht die besten wären :evil:

• Stoff am Fahrersitz löst sich auf.... Beitrag #12
Original von Voljä
Nö, durchgreifen kann man noch nicht! Hosen mit Klettverschluss hab ich eigentlich keine - ich fahr immer nackisch! :tongue:

Haariger Hintern? :D

• Stoff am Fahrersitz löst sich auf.... Beitrag #13
ich komm zwar jetzt vom thema ab und erwähn doch mal die alcantara sitze:

kann es sein dass ich die in n'em alten Passat gesehen hab? baujahr so um die 2000.???
oder sehen die bloss genau so aus?

das würde bedeuten dass da doch der gleiche zulieferer wie bei VW genommen würde.

Dann haben die im Golf doch auch keine Besseren Stoffsitze?
(würde mich schon beruhigen weil, jeder immer meinen spanier mit der qualität bemängelt. dann wäre VW nicht besser dran :)

• Stoff am Fahrersitz löst sich auf.... Beitrag #14
Original von Mr.Lurchi
Original von Voljä

Haariger Hintern? :D

Bei meiner täglichen Ganzkörperrasur eigentlich unmöglich.... :rolleyes: :D ;)

• Stoff am Fahrersitz löst sich auf.... Beitrag #15
@Voljä:

Hab das gleiche Problem auf der Rückbank :evil: Da das Auto verkauft ist, juckt mich das nicht mehr sonderlich. Und die Bank umklappen geht auch nicht mehr - nicht weil der Hebel rausgerissen ist, sondern weil im Hebelmechanismus ein Kunstoffspreizfuß gebrocken ist, durch den das Schloss geöffnet wird :astonished:

• Stoff am Fahrersitz löst sich auf.... Beitrag #16
arme Sau ! soviel zum Thema Stoff unterm Hintern ! Neuer Sitz ?!?! Gibts Sitzteile nicht extra zu ordern ?

Thema:

Stoff am Fahrersitz löst sich auf....

Stoff am Fahrersitz löst sich auf.... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Mein neuer und erster "Löwe" :-) Ein kleiner Erfahrungsbericht: Hallo Leutz, heute Nachmittag hab ich Ihn in Empfang nehmen dürfen: St Style 140PS Technik Grau... Hammer ! Ich bin sowas von begeistert ...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Probegefahren: Golf 5 und neuen A3...: Ich bin heute (währen mein Löwe Inspektion hatte) zwei Autos probegefahren und dachte, ich geb mal meinen Senf dazu ab. Zuerst, es werden...

Neueste Beiträge

Oben