Störsignal bei CarPC

Diskutiere Störsignal bei CarPC im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; also das conrad teil hats bebracht das lima pfeifen ist weg! jetzt hab ich nur ein leies grundrauschen (wie allgemein wenn man z.b. mp3 player...
  • Störsignal bei CarPC Beitrag #21
also das conrad teil hats bebracht das lima pfeifen ist weg!

jetzt hab ich nur ein leies grundrauschen (wie allgemein wenn man z.b. mp3 player per line an größere verstärker hängt)

werde mir wohl noch nen kleinen vorverstärker holen... dann kann man das navi leiser lassen und es kommt schon ein stärkeres signal rein

• Störsignal bei CarPC Beitrag #22
jo da gibts ja shcon so 15cm auf 15cm verstärkerchen die so 10 -20W rms bringen :) kannst dann locker hinters handshcufach bauen :D

• Störsignal bei CarPC Beitrag #23
@sudden

Nein so was meint er nicht. Ein Vorverstärker verstärkt das Cinchsignal direkt. Diese Vorverstärker gibt es in wesentlich kleineren Dimensionen. Sie bringen keine Watt sondern bringen dein CinchSignal von zb. 2 V auf 8 V.;)

• Störsignal bei CarPC Beitrag #24
asoooo jetzt ja des iss ja [LICHTAUFGEH] :D

• Störsignal bei CarPC Beitrag #25
öhm ich sag einfach ma ja :D

ich kuck halt... auf jeden fall rauscht es halt und wenn das eingangssignal schon stärker wer würde man es hofftl nicht hören... sonst fällt mir jetzt auch nix mehr ein

das audio enstörteil bringt aber gar nix!

und das nächste prob wenn man jetzt motor ausmacht und dann wieder an geht der pc aus weil nun die leitung ja galavanisch getrennt ist da muss wohl noch ein akku oder kondensator rein ?(

• Störsignal bei CarPC Beitrag #26
du musst des aber so bedenken das das störsingnal auch verstärkt wird also so kenn ich des zumindest ausem antennen bereich im haus ich denk mal das des mei musik auch net anders iss

• Störsignal bei CarPC Beitrag #27
hmm naja testen... solange das ding nich 300 euro kostet :D aussserdem hol ichs mir bei conrad... wenns is bzw eher nix is bring ichs zurück 8)

• Störsignal bei CarPC Beitrag #28
stimmt die tausche des auch um dess könne se net bringen das se kunden verärgern :)

Thema:

Störsignal bei CarPC

Störsignal bei CarPC - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben