Steuerkette wechseln oder anderes Problem???

Diskutiere Steuerkette wechseln oder anderes Problem??? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; @Personaler Du warst mit Sicherheit noch nie auf einem Berliner Kiesplatz. Das kann man an deinen Antworten deutlich erkennen. Und nein das ist...
  • Steuerkette wechseln oder anderes Problem??? Beitrag #21
@Personaler Du warst mit Sicherheit noch nie auf einem Berliner Kiesplatz. Das kann man an deinen Antworten deutlich erkennen.
Und nein das ist kein Klischee

Natürlich stimmt es das man da eigentlich kein Auto kauft. Und wer es trotzdem macht weiß eigentlich auch worauf er sich einlässt.

• Steuerkette wechseln oder anderes Problem??? Beitrag #22
@Personaler Du warst mit Sicherheit noch nie auf einem Berliner Kiesplatz. Das kann man an deinen Antworten deutlich erkennen.
Und nein das ist kein Klischee

Natürlich stimmt es das man da eigentlich kein Auto kauft. Und wer es trotzdem macht weiß eigentlich auch worauf er sich einlässt.
Du bist selbstverständlich schon bei sämtlichen Berliner HInterhofhändlern gewesen und verfügst somit über die einschlägige Erfahrung. Dies habe ich leider nicht in Betracht gezogen, als ich Dir geantwortet habe. 😉

• Steuerkette wechseln oder anderes Problem??? Beitrag #23
Ich stelle mir gerade vor wie du umringt von 4 bis 7 ausländischen Mitbürgern das Wort Recht Schutz Versicherung zur Sprache bringst 😂😂

• Steuerkette wechseln oder anderes Problem??? Beitrag #24
Um zurück zum Thema zu kommen, mein 1P, gleiches Modell, gleiches Baujahr, etwas mehr Km, hört sich ähnlich an. So klingt er eigentlich schon immer, ist halt kein wohlklingender Motor im Stand. Allerdings kann man in einem Video die tatsächliche Lautstärke schwer einschätzen.

• Steuerkette wechseln oder anderes Problem??? Beitrag #25
Die Motoren laufen tatsächlich ziemlich rau.
Metallisches Rasseln oder Tackern kann durchaus vorhanden sein.
Bei einer Kettenlängung ist oftmals ein deutlicher Unterschied zwischen Kaltstart und Motorlauf zu hören.
Ich würde auch nicht gleich die Steuerkette vermuten.
Von weiten kann man so etwas aber auch nicht genauer eingrenzen.
Ich würde das trotzdem mal von einer Werkstatt prüfen lassen.

• Steuerkette wechseln oder anderes Problem??? Beitrag #26
Ich stelle mir gerade vor wie du umringt von 4 bis 7 ausländischen Mitbürgern das Wort Recht Schutz Versicherung zur Sprache bringst 😂😂
  1. Wenn Du schon schon das "Wort" schreibst, dann behandele es auch so, nämlich als ein Wort "Rechtschutzversicherung"
  2. Kannst Du es Dir nicht vorstellen, wie ich von mehreren Mitbürgern mit Migrationshintergrund umringt in einer solchen Situation dort stehe, da es mir nicht passieren würde, weil ich solche Deals wie oben beschrieben nicht mache.
  3. Sind nicht alle Gebrauchtwagenhändler mit Migrationshintergrund auch Halunken. Selbst in Berlin nicht.
  4. Ist dieser Thread auch dazu gedacht, den allgemeinen Umgang mit Problemen bei einem Gebrauchtwagenkauf zu erörtern und nicht nur die Situation des Berliner Gebrauchtwagenmarktes. Insofern war Dein Beitrag absolut überflüssig.
  5. Mein Hinweis richtete sich an @Gast33205 , der selbstverständlich und wie immer Klischees verwendet und in dessen Welt arabische Autohändler mit Messern und Macheten auf die Kundschaft losgehen und Reklamationen auf diese Weise bearbeiten.
  6. Belassen wir es einfach dabei.

• Steuerkette wechseln oder anderes Problem??? Beitrag #27
Also nochmal ein großes Dankschön an alle hier! Bin echt froh und erleichtert, dass es überhaupt so ein Forum gibt wo einem auch echt geholfen wird👍👍👍 ihr seid super🙌

• Steuerkette wechseln oder anderes Problem??? Beitrag #28
  1. Wenn Du schon schon das "Wort" schreibst, dann behandele es auch so, nämlich als ein Wort "Rechtschutzversicherung"
  2. Kannst Du es Dir nicht vorstellen, wie ich von mehreren Mitbürgern mit Migrationshintergrund umringt in einer solchen Situation dort stehe, da es mir nicht passieren würde, weil ich solche Deals wie oben beschrieben nicht mache.
  3. Sind nicht alle Gebrauchtwagenhändler mit Migrationshintergrund auch Halunken. Selbst in Berlin nicht.
  4. Ist dieser Thread auch dazu gedacht, den allgemeinen Umgang mit Problemen bei einem Gebrauchtwagenkauf zu erörtern und nicht nur die Situation des Berliner Gebrauchtwagenmarktes. Insofern war Dein Beitrag absolut überflüssig.
  5. Mein Hinweis richtete sich an @Gast33205 , der selbstverständlich und wie immer Klischees verwendet und in dessen Welt arabische Autohändler mit Messern und Macheten auf die Kundschaft losgehen und Reklamationen auf diese Weise bearbeiten.
  6. Belassen wir es einfach dabei.
Was ich bei der ganzen Sache nicht ganz verstehe.
Du dichtest dir von Anfang an Sachen zusammen die ich nie so behauptet habe.

Wer per Handschlag ein Auto kauft weiß auf was er sich einlässt.
Und das trifft nicht nur auf Berlin zu, sondern auf die ganze Welt.

Und eine
Recht Schutz Versicherung

kann man sich in dem Fall in die Haare schmieren.

• Steuerkette wechseln oder anderes Problem??? Beitrag #29
🤦‍♂️

• Steuerkette wechseln oder anderes Problem??? Beitrag #30
Was ich bei der ganzen Sache nicht ganz verstehe.
Du dichtest dir von Anfang an Sachen zusammen die ich nie so behauptet habe.

Wer per Handschlag ein Auto kauft weiß auf was er sich einlässt.
Und das trifft nicht nur auf Berlin zu, sondern auf die ganze Welt.

Und eine
Recht Schutz Versicherung

kann man sich in dem Fall in die Haare schmieren.
🤦‍♂️🤦‍♂️

Thema:

Steuerkette wechseln oder anderes Problem???

Steuerkette wechseln oder anderes Problem??? - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Oben