Steuergerätcodes

Diskutiere Steuergerätcodes im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab leider im suchbereich nichts genaueres gefunden. wollte aber wissen ob diese codes auch beim seat verwendebar sind. also bei meinem...
  • Steuergerätcodes Beitrag #1

KaiW

Reaktionen
0
Ich hab leider im suchbereich nichts genaueres gefunden. wollte aber wissen ob diese codes auch beim seat verwendebar sind. also bei meinem jetzigen G4 gehen die.

Kanal 03
Auto-Lock bei 15km/h
1 = ein; 0 = aus

Kanal 04
Unlock bei Abziehen Schlüssel
1 = ein; 0 = aus

Kanal 05
Innenraumüberwachung wird durch zweimaliges drücken der Fernbedienung aktiviert bzw. deaktiviert
1 = ein; 0 = aus

Kanal 06
Hupen beim Entriegeln
1 = ein; 0 = aus

Kanal 07
Hupen beim Verriegeln
1 = ein; 0 = aus

Kanal 08
Blinken beim Entriegeln
1 = ein; 0 = aus

Kanal 09
Blinken beim Verriegeln
1 = ein; 0 = aus

Kanal 10
Einstellungen Alarmhorn bei Alarmauslösung
1 = Rest Europa
2 = Deutschland
3 = Grossbritannien

• Steuergerätcodes Beitrag #2
Die klappen alle auch beim Leon (hupen nur mit Alarmanlage)

• Steuergerätcodes Beitrag #3
Hupen "nur" mit Alarmanlage?!
hab keine Alarmanlage...geht des dann nicht?!

• Steuergerätcodes Beitrag #4
Original von Hanny
Hupen "nur" mit Alarmanlage?!
hab keine Alarmanlage...geht des dann nicht?!

Nein, natürlich nicht. Darum schreibt ja Alpha "hupen nur mit Alarmanlage".

Thema:

Steuergerätcodes

Steuergerätcodes - Ähnliche Themen

AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
2.0 TFSI Motorleuchte VCDS Auswertung: Guten Abend, habe seit Anstehen der Motorleuchte sporadisch einen sehr unruhigen Leerlauf. Der Motor startet auch schlechter - einmal wollte er...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :): Hallo zusammen, ich räume mal den ersten Thread auf um möglichst viel in den ersten Post zu bekommen ;) Also, am 26.05.2015 war es nun soweit...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Oben