Stellungnahme zum Gerücht ROAR Schalldämpfer würden rosten

Diskutiere Stellungnahme zum Gerücht ROAR Schalldämpfer würden rosten im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Er hatte den ESD über dir Fa. A-B-T Performance in 92283 Trautmannshofen bezogen! Hab vorhin auch mal kurz mit ihm telefoniert, er meinte er hat...
  • Stellungnahme zum Gerücht ROAR Schalldämpfer würden rosten Beitrag #21
Er hatte den ESD über dir Fa. A-B-T Performance in 92283 Trautmannshofen bezogen!

Hab vorhin auch mal kurz mit ihm telefoniert, er meinte er hat mti einem Herrn Burger telefoniert und auch schonmal Pics geschickt, jedoch waren diese dir nicht aussagekräftig genug.

Machen am WE dann noch mal neue Pics und schicken sie dir zu!

Ach ja, ich versuch vorher nochmal mit Neverdull der Sache an den Kragen zu gehen, dann kann ich dir a nochmal vorher nachher Bilder mitschicken! ;)

Meine Kumpel meinte jedoch auch, dass er sich in letzter Zeit nicht darum kümmern konnte ist also schon n paar gute Wochen her als er deswegen telefoniert hat!

Das mit der Abwicklung bei einer gerechtfertigten Reklamation hört sich auf jeden fall schonmal gut an! ;)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Stellungnahme zum Gerücht ROAR Schalldämpfer würden rosten

Anzeige

• Stellungnahme zum Gerücht ROAR Schalldämpfer würden rosten Beitrag #22
Er hatte den ESD über dir Fa. A-B-T Performance in 92283 Trautmannshofen bezogen!

Hab vorhin auch mal kurz mit ihm telefoniert, er meinte er hat mti einem Herrn Burger telefoniert und auch schonmal Pics geschickt, jedoch waren diese dir nicht aussagekräftig genug.

Machen am WE dann noch mal neue Pics und schicken sie dir zu!

Ach ja, ich versuch vorher nochmal mit Neverdull der Sache an den Kragen zu gehen, dann kann ich dir a nochmal vorher nachher Bilder mitschicken! ;)

Meine Kumpel meinte jedoch auch, dass er sich in letzter Zeit nicht darum kümmern konnte ist also schon n paar gute Wochen her als er deswegen telefoniert hat!

Das mit der Abwicklung bei einer gerechtfertigten Reklamation hört sich auf jeden fall schonmal gut an! ;)

MFG

hmm ok warum hat er damals dann bei Burger gekauft anstatt bei mir? wars da günstiger???( (wann war das nochmal?)

• Stellungnahme zum Gerücht ROAR Schalldämpfer würden rosten Beitrag #23
Irgendetwas hat er dann damals wohl durcheinander gebracht, hatte die Sache ja mit dir Besprochen und abgeklärt, jedoch dachte ich dann das er den ESD auch bei dir bestellt hat! So ein DEPP! Also da fühl ich der Sache nochmal auf den Zahn!

Hätte gewettet das er den dann a bei dir bestellt hat! Keine Ahnung wie und warum der auf den Burger kahm!

Des war ende juli 2006.

MFG und sorry für die Verwechselung!:eek:

• Stellungnahme zum Gerücht ROAR Schalldämpfer würden rosten Beitrag #24
er kann aber trotzdem mal die bilder schicken + Artikelnummer von der EG-Genehmigung..dann frag ich zumindest mal nach im Werk was die meinen.

Thema:

Stellungnahme zum Gerücht ROAR Schalldämpfer würden rosten

Oben