Stelle mich vor

Diskutiere Stelle mich vor im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin ! Bin 29 J. und komme aus Hamburg ! Habe seit dem 25.9.03 einen Leon Sport 110 PS Mein Leon ist nun 3Mon.alt und hatte erst 2000Km auf der...
  • Stelle mich vor Beitrag #1

ghost

Reaktionen
0
Moin !

Bin 29 J. und komme aus Hamburg !

Habe seit dem 25.9.03 einen Leon Sport 110 PS

Mein Leon ist nun 3Mon.alt und hatte erst 2000Km auf der Uhr.
Der kleine hat aber ein kleinen schaden vorne. Scheinwerfer und Kotflügel im A.....
Na Pille Palle halt. Das war ein Schnäpchen für 13 habe ich IHN bekommen. Ist echt ein Hammer das Gerät. Bin bis jetzt nur Golf gefahren. Muß echt feststellen das sind echte Feilen dagegen.War bis jetzt überzeugter GOLF fahrer.
So nun genug , werde jetzt mal das Forum durch stöbern.

Gruß an alle

• Stelle mich vor Beitrag #2
Wieder ein Bekehrter :D

Willkommen on Board

• Stelle mich vor Beitrag #3
:wave:

• Stelle mich vor Beitrag #4
Original von ghost
War bis jetzt überzeugter GOLF fahrer.

Gruß an alle

Tach auch von mir!!!!:prost:

naja, Fehler macht jeder mal ;) ...hab auch jahrelang diverse Gölfe durchgescheucht und bin seit dem Leon davon bekehrt...

Greetz,
Andi:wave:

• Stelle mich vor Beitrag #5
Ein freundliches Hallo in den Hohen Norden:wave:

• Stelle mich vor Beitrag #6
Nordlicht

Und wieder ein Nordlicht mehr :eek:la:

Herzlich willkommen im Leon-Forum. :wave:

Thema:

Stelle mich vor

Stelle mich vor - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Oben