Stella Spiegel Links groß Rechts klein

Diskutiere Stella Spiegel Links groß Rechts klein im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Ich habe noch einen Satz von den normalen Stella Spiegeln hier umliegen da ich auf Tropfenspiegel umgerüstet haben. Die sind manuell verstellbar...
  • Stella Spiegel Links groß Rechts klein Beitrag #1
deniz45

deniz45

Reaktionen
0
Ich habe noch einen Satz von den normalen Stella Spiegeln hier umliegen da ich auf Tropfenspiegel umgerüstet haben. Die sind manuell verstellbar neu lackiert <500 km.

Der Name der Farbe laut meines Lackers (nicht seat) ist Azul Aniversario.

Was meint ihr was man Preislich noch bekommt?

Thema:

Stella Spiegel Links groß Rechts klein

Stella Spiegel Links groß Rechts klein - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Oben