Steinschläge und Kratzer entfernen [Car-Top]-München oder Sinsheim

Diskutiere Steinschläge und Kratzer entfernen [Car-Top]-München oder Sinsheim im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Tach, ich habe heute nach der Autowäsche fette Steinschläge auf der Motorhaube entdeckt. Ich hab hier einige gute und schlechte Threads über...
  • Steinschläge und Kratzer entfernen [Car-Top]-München oder Sinsheim Beitrag #1

winfuzzie

Reaktionen
0
Tach, ich habe heute nach der Autowäsche fette Steinschläge auf der Motorhaube entdeckt. Ich hab hier einige gute und schlechte Threads über Car-Top gelesen. Nun, ich möchte meine Kratzer und Steinschläge weg machen für kleines Geld. Hat jemand gute erfahrung mit Car-Top in München oder Sinsheim gemacht?

• Steinschläge und Kratzer entfernen [Car-Top]-München oder Sinsheim

Anzeige

Thema:

Steinschläge und Kratzer entfernen [Car-Top]-München oder Sinsheim

Steinschläge und Kratzer entfernen [Car-Top]-München oder Sinsheim - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Einschätzung Reparaturen für Leasing-Rückgabe: Hallo Forum, Ich war lange nicht aktiv im Forum, würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich nochmal bei meinen Überlegungen für die Rückgabe...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
SEAT CARE Wartung und Inspektion & Garantieverlängerung: Hallo zusammen, ich habe keine aktuellen Informationen im Forum gefunden, deswegen mache ich mal einen neuen Thread auf. Ich blicke ehrlich...
Oben