Steff's Cupra-TDI

Diskutiere Steff's Cupra-TDI im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ok aber wer kann mir das machen ? hab ja da gar keine hardware dafür...
  • Steff's Cupra-TDI Beitrag #21
ok aber wer kann mir das machen ?

hab ja da gar keine hardware dafür...

• Steff's Cupra-TDI Beitrag #22
Schau mal in die oder in den passenden Thread ;)

• Steff's Cupra-TDI Beitrag #23
Ja also das mit den Fenstern per FFB ist schon cool, obwohl man's eigentlich eher selten brauch (ich zumindest)
ich hab's mehr um nen Freund zu ärgern. Der hat nen Bora und die haben das ja auch nicht ;)

Bei mir steht jetzt für's Frühjahr auch noch ein schwarzer Himmel aufm Plan :D
Ich freu mich schon total :baby: :sabber:

• Steff's Cupra-TDI Beitrag #24
oh jaa ich hatte in meinem 1,8 T auch nen schwarzen himmel hab da so viel rein gesteckt..

Ist auf R32 look umgebaut worden usw .. Den fährt jetzt meine freundin :) bin also immer noch bei ihm..

Aber Schwarzer himmel wäre cool ja.. Wie machst du das ? Also das Projekt tacho wäre cool wenn wir das zusammen machen können :)

Lg

• Steff's Cupra-TDI Beitrag #25
Wenn du mal Richtung Lindau runter kommst meld dich, würd gern wissen wie die Bastuck so klingt!
Fensterheber würd ich auch gern mal umprogrammieren.

• Steff's Cupra-TDI Beitrag #26
Da hat deine Freundin aber Glück, mit nem 1.8t Golf4 zu fahren. Meine fährt nen Fiesta :D
Und du kannst dein altes Auto noch immer so sehen.

Ich hab mir vom Himmel die Teile vom R besorgt. der ist ja schwarz. weil ich nicht anfangen wollte die Säulenverkleidungen zu färben und so. War zwar was teurer, aber nun ist allles vom R wie es sein sollte ;)

Ja Tacho bin ich noch auch sehr dafür :) Das wollt ich auf jeden Fall auch angehen, wie gesagt.
und wenn ich dir dabei helfen kann irgendwie, dann sag bescheid.

• Steff's Cupra-TDI Beitrag #27
Wenn du mal Richtung Lindau runter kommst meld dich, würd gern wissen wie die Bastuck so klingt!
Fensterheber würd ich auch gern mal umprogrammieren.

cool einer aus meiner gegend zeig mal her dein schmuckstück :)

ja klar mach ich können uns auch gern mal in RAVENSBURG Treffen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Da hat deine Freundin aber Glück, mit nem 1.8t Golf4 zu fahren. Meine fährt nen Fiesta :D
Und du kannst dein altes Auto noch immer so sehen.

Ich hab mir vom Himmel die Teile vom R besorgt. der ist ja schwarz. weil ich nicht anfangen wollte die Säulenverkleidungen zu färben und so. War zwar was teurer, aber nun ist allles vom R wie es sein sollte ;)

Ja Tacho bin ich noch auch sehr dafür :) Das wollt ich auf jeden Fall auch angehen, wie gesagt.
und wenn ich dir dabei helfen kann irgendwie, dann sag bescheid.

Ja klar auf jedenfall wenn du das dann gemacht hast kannst du mir dann sagen was man alles braucht..

Ok was hat der Schwarzehimmel gekostet vom R und woher hast du den ?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Steff's Cupra-TDI Beitrag #28
Vorgestellt hab ich mein Auto hier im Forum nicht, kannst dir aber gerne auf den Wagen anschauen ;)

Momentan steht er halt auf den Winterrädern. Wir sehen uns sonst sicher spätestens auf der Tuning World!

• Steff's Cupra-TDI Beitrag #29
Vorgestellt hab ich mein Auto hier im Forum nicht, kannst dir aber gerne auf den Wagen anschauen ;)

Momentan steht er halt auf den Winterrädern. Wir sehen uns sonst sicher spätestens auf der Tuning World!

Hey..

Sieht super aus ;) Die R Felgen machen richtig was her..

Ja ich denk wir sehen uns bestimmt mal oder können uns mal treffen.. Kann dir ja auf deine email addy schreiben wo auf der seite ist.

Lg

• Steff's Cupra-TDI Beitrag #30
Ok was hat der Schwarzehimmel gekostet vom R und woher hast du den ?

Ich hab per Zufall nen kompletten gebraucht bekommen.
Hab mir alle Teilenummern rausgesucht um dann zu bestellen beim Seat händler.
Hier im Forum gibts auch Themen dazu.
Hab den ganzen Teileschein noch hier liegen, gibts nur unterschiede mit Alarmanlage, beleuchtete Sonnenblende, ..

• Steff's Cupra-TDI Beitrag #31
Hey..

Sieht super aus ;) Die R Felgen machen richtig was her..

Ja ich denk wir sehen uns bestimmt mal oder können uns mal treffen.. Kann dir ja auf deine email addy schreiben wo auf der seite ist.

Lg

Danke! :)

Ja schreib mir einfach mal ne mail!

Gruß

• Steff's Cupra-TDI Beitrag #32
bist du am verkaufen?

Thema:

Steff's Cupra-TDI

Oben