Stecker Originalantenne

Diskutiere Stecker Originalantenne im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; So suche angeschmissen aber nichts gefunden. Auch nicht im "Antenne demontieren" Thema. :o Ich wüsste gerne, welchen Stecker die Dachantenne...
  • Stecker Originalantenne Beitrag #1

oznez

Reaktionen
0
So suche angeschmissen aber nichts gefunden.

Auch nicht im "Antenne demontieren" Thema. :eek:

Ich wüsste gerne, welchen Stecker die Dachantenne beim Leon 1P Cupra Facelift Baujahr 2010 hat?

DIN, ISO, Fakra... ?

Radio ist dieses hier:

scaled.php

Hintergrund ist, ich möchte auf die Haifischoptik Antenne umrüsten und möchte aber, wenn ich eine originale von VAG nehmen, keine Scheibenantenne kleben.

Somit habe ich diese hier gefunden und wüsste jetzt gerne, bevor ich alles demontiere, ob bzw. welchen Adapter ich brauche:

http://www.ebay.de/itm/HAI-Antenne-...=Fahrzeugantennen_Zubehör&hash=item3374adbcbe

• Stecker Originalantenne Beitrag #2
das wüsste ich auch gerne mal. Habe jetzt 2 Stunden gesucht und nix gefunden. Ich behaupte mal das bei der Antenne auf jeden Fall ein Stecker sein muss, da wenn die defekt sein sollte ja nicht ein komplett neues Kabel reingezogen werden kann. Vorne am Radio ist ja der neue Vw Antennen Stecker, der nen kleinen Clip dran hat. ich würde mal sagen das der wohl auch da oben sein muss. Ich gucke gleich mal ob man beim Scirocco etc mal was rausbekommt(müsste ja gleich sein)

• Stecker Originalantenne Beitrag #3
mit einer Haifischantenne wird man immer einen bescheidenen Empfangh haben, egal was der Verkäufer verspricht.

zum Stecker, der Leon hat so genannte FAKRA-Stecker. bei VW gibt es sogar Adapter von DIN oder RAKU auf FAKRA.

• Stecker Originalantenne Beitrag #4
Hallo zusammen !

Gibt es mittlerweile neue Erfahrungen / Berichte?

gruß Julian

Thema:

Stecker Originalantenne

Stecker Originalantenne - Ähnliche Themen

Antennenstecker: Hallo Leute, Ich würde mir gerne eine dieser Antennen kaufen...
Tagfahrlicht Leon 1p FL in weiß: Hi, ich habe die Suche schon bemüht, konnte aber nicht das passende finden. bei den anderen geht es meist um Tagfahrlichleisten oder...
Led Nebelscheinwerfer Birnen: Hallo zusammen=) Ich habe ein Problem mit meinem Leon 1m.. Habe mir diese H3 Birnen(Nebelscheinwerfer) für meinen Leon gekauft...
Stecker der Dachantenne: Hallo, ich fahre einen Toldeo V5 BJ: 1999. Da meine Dachantenne mittlerweile den Witterungseinflüssen unterlegen ist ;(, möchte ich diese nun...
Remus Auspuff: Hey Leute, Wollte euch mal fragen ob ich den Auspuff hier auch auf meinen 1.6er Leon ohne Probleme drauf bekomme...
Oben