Remus Auspuff

Diskutiere Remus Auspuff im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Leute, Wollte euch mal fragen firstob ich den Auspuff hier auch auf meinen 1.6er Leon ohne Probleme drauf bekomme...
07.08.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Remus Auspuff . Dort wird jeder fündig!
Pepper82

Pepper82

Reaktionen
0
dürfte eigentlich passen,wenn ich so in meine eg betriebserlaubnis schaue,da stehen die Fahrzeuge die in der Auktion stehen,bei mir auch drin,is ja eh irgendwie -fast- alles Baukastenprinzip VW,Audi,Seat usw. was du aber denke mal brauchst is nen Adapterstück,da der auspuff auf nen 1.8T bzw. GTI den gab es ja glaub auch als 2.3 V5, und der wird nen größeren Rohrdurchmesser als der 1.6er haben.

Alle Angaben ohne Gewähr:rolleyes:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wenn du nen ausschnitt in der heckschürze hast (oder machen willst) passt der mit nem adapter sicher dran ...
interessant wäre noch ob der leon in der ABE enthalten ist.

Thema:

Remus Auspuff

Remus Auspuff - Ähnliche Themen

• Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Remus ESD lauter bekommen?

Remus ESD lauter bekommen?: Einen schönen Abend euch allen, habe mir hier im Forum einen Remus ESD gehohlt vom Kava! Leider ist der Sound nicht im Ansatz so wie erwartet...
  • Remus Sportauspuff für V6

Remus Sportauspuff für V6: Hi zusammen, nach langem hab ich mal wieder ne Frage weil mir dieser Auspuff keine ruhe mehr lässt. Er wird gebaut von der Fa. Remus...
  • Wer hat diesen REMUS Auspuff???

Wer hat diesen REMUS Auspuff???: Hallo, wer von euch hat einen von den beiden REMUS Endschalldämpfern, welche es bei Ebay gibt unter einem normalen Leon Sport? Ist von Erwin...
  • Auspuff von remus?oder doch lieber bastuck?

Auspuff von remus?oder doch lieber bastuck?: ich habe vor mir eine sportauspuffanlage zu kaufen,aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. ich habe auch schon ALLE berichte mit der...
  • Auspuff von remus?oder doch lieber bastuck? - Ähnliche Themen

• Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Remus ESD lauter bekommen?

Remus ESD lauter bekommen?: Einen schönen Abend euch allen, habe mir hier im Forum einen Remus ESD gehohlt vom Kava! Leider ist der Sound nicht im Ansatz so wie erwartet...
  • Remus Sportauspuff für V6

Remus Sportauspuff für V6: Hi zusammen, nach langem hab ich mal wieder ne Frage weil mir dieser Auspuff keine ruhe mehr lässt. Er wird gebaut von der Fa. Remus...
  • Wer hat diesen REMUS Auspuff???

Wer hat diesen REMUS Auspuff???: Hallo, wer von euch hat einen von den beiden REMUS Endschalldämpfern, welche es bei Ebay gibt unter einem normalen Leon Sport? Ist von Erwin...
  • Auspuff von remus?oder doch lieber bastuck?

Auspuff von remus?oder doch lieber bastuck?: ich habe vor mir eine sportauspuffanlage zu kaufen,aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. ich habe auch schon ALLE berichte mit der...