Standlichter auf der rechten Seite

Diskutiere Standlichter auf der rechten Seite im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Servus, ich wurde gestern von den freundlichen Leuten in grün darauf hingewiesen, das mein rechtes hinteres Standlicht defekt sein soll. Gleich...
  • Standlichter auf der rechten Seite Beitrag #1
jr-designs

jr-designs

Reaktionen
0
Servus,

ich wurde gestern von den freundlichen Leuten in grün darauf hingewiesen, das mein rechtes hinteres Standlicht defekt sein soll. Gleich mal nachgeschaut und siehe da vorne selbes Problem. Demnach ist standlichttechnisch die komplette rechte Seite aus. Was mir noch auffiel, das ich bei eingeschaltetem Licht und ausgeschalteter Zündung keine Amaturenbeleuchtung mehr habe. Das grüne Statuslämpchen leuchtet zwar aber die Tachobeleuchtung bleibt aus. Bei eingeschalteter Zündung ist alles wie gewohnt.

Hat vielleicht irgendwer nen Tip woran das liegen könnte?

Danke Euch schonmal im Voraus.

Gruß Mario

• Standlichter auf der rechten Seite

Anzeige

• Standlichter auf der rechten Seite Beitrag #2
Haste mal deine Sicherungen im Auto überprüft?

• Standlichter auf der rechten Seite Beitrag #3
Du standest aber nicht da, und hattest den Blinker noch eingeschalten oder?

mfg

• Standlichter auf der rechten Seite Beitrag #4
Könnte am Lichtschalter selbst liegen, auch Kabelbruch möglich oder aufgeweiteter Kontakt.

Geht denn das Parklicht rechts? Also Zündung aus, Schlüssel raus, Blinkhebel nach rechts.

• Standlichter auf der rechten Seite Beitrag #5
Morgen,

habe alles Sicherungen durchgeschaut und leider sieht keine von denen defekt aus.
Blinker rechts setzen habe ich auch schon probiert. Bleibt dennoch total duster auf der Seite.

Was mich etwas wundert, warum die Tachobeleuchtung aus bleibt. Die war doch sonst auch immer mit an und die wird ja nicht mit auf dem rechten Standicht hängen oder?.

Gruß Mario

Thema:

Standlichter auf der rechten Seite

Standlichter auf der rechten Seite - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Elektronik / Lichtprobleme / Radio: Servus zusammen, ich habe da so ein paar (Licht)probleme und kann mir nicht erklären woran es liegen könnte, vielleicht wisst ihr besser...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Problem mit CarDNA-Rückleuchten: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinen CarDNA-Rückleuchten. Es kommt immer wieder mal die Meldung von der MFA, dass das...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...

Neueste Beiträge

Oben