- Standheizung für Arme Beitrag #21
Jopi
- Reaktionen
- 79
Sei mir nicht böse, wenn ich mich nicht weiter mit Dir beschäftige.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei mir nicht böse, wenn ich mich nicht weiter mit Dir beschäftige.
Kannst Du gerne machen, wenn Du möchtest ...Original von Jopi
Wußte nicht, daß Du Dein Auto im Bad bzw, im Schlafzimmer parkst bzw. im Auto wohnst.Original von iwan
Ich weiss ja nicht, was Du morgens so machst, aber Zähneputzen und Schuhe anziehen undsoweiter - da ist schnell ne halbe Stunde rum.
Meins steht auf dem Hof! Denkst Du, ich laufe runter, stelle mir so ein Ding in's Auto, gucke alle 2 Minuten unten nach und laufe immer wieder hoch?
Du beziehst Dich sicher auf den Zündpunkt der Inneneinrichtung.Seit wann braucht man für einen Brand Flammen?Ahem - ich beschrieb einen Heizlüfter - keinen FLAMMENWERFER !
Lese ich hier Ironie + Sarkasmus? :evil:
OT an:
Nicht wirklich, oder?![]()
Geht natürlich auch einfacher:
- Abends Equipment aufbauen
- Morgens über die (von innen !) schaltbare Steckdose auf der Terasse in Betrieb nehmen.
Wer auf Platte wohnt, hat hier natürlich Pech gehabt![]()
Zündpunkt von Baumwolle = 350° C.
Das meinte ich, als ich schrieb, dass ich keinen Flammenwerfer installiert habe. Die 350° C schafft der Heizlüfter nur auf allerkürzeste Entfernung - innerhalb des Gehäuses.
Mahlzeit,
kleiner Tip für alle, die morgens keinen Bock auf Eiskratzen haben und (fast) ihr ganzes Geld schon für den Weihnachtsmann verplant haben:
Heizlüfter ... Armaturenbrett ... geöffnete Seitenscheibe ... etc.
@ brumm: läuft der defa dinger da immernoch bei dir?
kann man den die ganze nacht ueber laufen lassen, ohne das sich die batterie entleert?
Auf die Scheibe ? Du meinst von aussen ?würd es nich reichen so n mini dingens auf die scheibe zu stellen? das könnte man dann ja ohne probleme mit nem timer versehen...wär doch ne marktlücke.
im moment wär ich einfach froh wenn ich morgens im auto plusgrade hätte ;P