standard Navi klein auf mp3 umrüsten?

Diskutiere standard Navi klein auf mp3 umrüsten? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich habe einen Leon mit dem kleinen Navi und würde gerne irgendwie mp3 hören können. Das Problem: Ich will alles übers Navi bedienen und meine...
  • standard Navi klein auf mp3 umrüsten? Beitrag #1

xXBlackbirdXx

Reaktionen
0
Ich habe einen Leon mit dem kleinen Navi und würde gerne irgendwie mp3 hören können.
Das Problem: Ich will alles übers Navi bedienen und meine Freisprecheinrichtung soll auch weiterhin funktioniern.

Ich habe einen wechsler im Handschuhfach und den könnte ich rausschmeissen aber sonst soll alles übers navi laufen.

Kann mir jemand helfen? Habe von Händler die info für 300€ iPod + 150€ Kabel + 60€ einbau kann ers mir machen, dann fällt der wechsler raus, gibts was günstigeres?

mfg Blackbird

• standard Navi klein auf mp3 umrüsten? Beitrag #2
Und Du bist sicher, dass Du den iPod übers Navi bedienen kannst ?(?

• standard Navi klein auf mp3 umrüsten? Beitrag #3
das kann ich mir auch ned vorstellen weil das normal nur ein normaler audioeingang ist der einfach nur das signal wiedergibt das er bekommt... da kann man aber normal das gerät ned bedienen von dem das signal kommt... lannst zwar lauter und leiser drehen und so sachen am radio aber den ipod selber kann man damit ned bedienen so viel ich weiß!!! oder hab ich was falsch verstanden??

MFG
Schorni

• standard Navi klein auf mp3 umrüsten? Beitrag #4
Also ich habe mir das iLink Cable in meinen süsses Löwen einbauen lassen und die Bedienung via Aura Radio funktioniert perfekt! Das Kabel gaukelt dem Radio einen CD_Wechsler vor, wobei die einzelnen CD's des Wechslers den Playlist des iPods entsprechen. Einfach genial!

• standard Navi klein auf mp3 umrüsten? Beitrag #5
das würde erklären wieso das kabel 150 euro kostet 8o dafür kauf ich mir ne band und setz sie auf die rückbank :D

MFG
Schorni

• standard Navi klein auf mp3 umrüsten? Beitrag #6
Es gibt da noch MP3 fähige CD-Wechsler von Panasonic, die per Adapter ans MCD passen.

Thema:

standard Navi klein auf mp3 umrüsten?

standard Navi klein auf mp3 umrüsten? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Oben