Standard Aux Stecker unter Pioneer DEH-4500

Diskutiere Standard Aux Stecker unter Pioneer DEH-4500 im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo zusamen ich bekomme demnächst einen seat leon 1p :D . ich möchte den radio ausbauen um meinen (alten) einzubauen Pioneer DEH-4500 das...
  • Standard Aux Stecker unter Pioneer DEH-4500 Beitrag #1

modernart

Reaktionen
0
hallo zusamen

ich bekomme demnächst einen seat leon 1p :D . ich möchte den radio ausbauen um meinen (alten) einzubauen Pioneer DEH-4500 das dürfte kein Problem darstellen ! nun zu meiner frage kann ich das radio mit dem Standard aux Anschluss verbinden und was wäre nötig falls es funktioniert?

mfg thomas

Thema:

Standard Aux Stecker unter Pioneer DEH-4500

Standard Aux Stecker unter Pioneer DEH-4500 - Ähnliche Themen

Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Original USB Anschluss auf Pioneer Radio: Hallo Liebe Community Ich habe mittlerweile fast das komplette Forum durchstöbert aber leider noch nichts hilfreiches gefunden. Ich habe mich...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben