Ständiges Quietschen?

Diskutiere Ständiges Quietschen? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; ich kanns nur nicht verstehen, dass sows bei einem neuen auto vorhanden ist
  • Ständiges Quietschen? Beitrag #21
ich kanns nur nicht verstehen, dass sows bei einem neuen auto vorhanden ist

• Ständiges Quietschen? Beitrag #22
weiß jemand jetzt was es sein kann, sobald man mehr gas gibt bzw. weniger geht das quitschen weg

• Ständiges Quietschen? Beitrag #23
also meiner steht grad beim :D zur inspektion.
ausserdem hab ich denen nen din a 4 zettel in die hand gedrückt mit meinen mängeln (u.a. das Quietschen).

mal schauen...

• Ständiges Quietschen? Beitrag #24
... und Du glaubst, dass die das alles beheben? :D

• Ständiges Quietschen? Beitrag #25
naja, war wegen einigen problemen schon mehrmals bei denen.
nun sind 2 jahre um, und die garantiezeit zu ende (auch wenn ich nochmal 2 jahre verlängert habe).

nun will ich endlich ein statement dazu haben.
mal schauen, bin echt gespannt....

• Ständiges Quietschen? Beitrag #26
... nicht nur Du ;)

• Ständiges Quietschen? Beitrag #27
So, mein :baby: war heut beim :D .

Gegen das Quietschen konnten die leider nichts machen, da es wohl aus dem Ansaugtrakt kommt und ich bereits ne neue Drosselklappe bekommen habe.

Aber zumindest haben die es auch gehört und ich war deswegen schon mehrmals dort.
Sollte es schlimmer werden oder folgen haben, würden die es auf Garantie/Kulanz machen.

Immerhin etwas...

• Ständiges Quietschen? Beitrag #28
Meiner war öffters in der Werkstatt als auf der Straße, er wird am 07.07.07 2 Jahre alt, das kann doch nicht normal sein!?
Mir ist jetzt der schalter vom fensterheber kaputt gegangen, sprich auf dem schalter ist ja das fenster wo beleuchtet wird, das ist eingebrochen, wird nicht auf Garantie gemacht, ich finde es einfach nur traurig für SEAT

Thema:

Ständiges Quietschen?

Ständiges Quietschen? - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Ruckeln während der Fahrt in Verbindung mit einem metallischen Schleifen: Seit einiger Zeit bemerke ich bei meinem Seat Leon KL Bj. 21, 1.5 TSI Handschalter, während der Fahrt immer ein kurzes metallisches Schleifen in...
Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
Geräusch kalter Motor: Hallo Leute, ich hätte eine Frage an euch. Mein Seat Leon mit dem 2.0tdi macht seit einiger Zeit ein Pfeifgeräusch bzw. Motorgeräusch von einem...

Neueste Beiträge

Oben