Ständiges Piepsen auf einem kanal:(

Diskutiere Ständiges Piepsen auf einem kanal:( im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; ich weiß net mehr weiter... Ich hab mir eine 4 Kanal endstufe zu gelegt und will darüber alle boxen laufen lassen.(Also 4 Hochtöner und 4...
  • Ständiges Piepsen auf einem kanal:( Beitrag #1

Fabulous

Reaktionen
0
ich weiß net mehr weiter...
Ich hab mir eine 4 Kanal endstufe zu gelegt und will darüber alle boxen laufen lassen.(Also 4 Hochtöner und 4 Mitteltöner). Hab die kabel soweit auch gelegt, und auch getrennt gelegt( also strom auf der Fahrerseite und chinch und remote auf der Beifahrerseite).
Ich hab das RNS 510 mit einem High/low Adapter von Helix versehen und auch meiner Meinung nach richtig angeschlossen. Das rote chinch Kabel funktioniert auch jedoch das weiße aus dem adapter scheinbar nicht da ein sehr aggressiver piepton kommt ohne Musik. Daher schließ ich ein Massefehler auch aus.
Das chinch kabel hab ich ebenfalls überprüft und funktioniert auch bestens.
Den High/low adapter hab ich auch ausgetauscht und immer das gleiche Ergebnis.
Der fehler muss also an den anschlüssen des High low adapter oder vom Navi kommen.

Und so hab ich den High low adapter angeschlossen
displayimage.php

Vielen Dank für hilfe
Grüße Fabulous

Thema:

Ständiges Piepsen auf einem kanal:(

Ständiges Piepsen auf einem kanal:( - Ähnliche Themen

Subwoofer Anschlussproblem mit High Low Adapter: Guten Abend, ich bin seit 2 Tagen am werkeln, aber ich bekomme meinen aktiven Subwoofer einfach nicht zum Laufen. Ich bin mehr als verzweifelt und...
RCD510 + Subwoofer Bassstoss beim Ausschalten des Radios: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Habe mir einen Seat Leon Cupra zugelegt, der Vorbesitzer hatte einen Axton Aktivsubwoofer verbaut, Kabel...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
Was wird alles benötigt verschiedene Aufbauarten: Aktiv-System: Hier wird jeder Lautsprecher mit einem eigenen Kanal einer Endstufe betrieben. Die Frequenzen werden VOR dem verstärken getrennt...
Oben