Stabi stößt an Antriebeswelle - reicht Federwegsbegrenzer?

Diskutiere Stabi stößt an Antriebeswelle - reicht Federwegsbegrenzer? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; bist du dir wirkle sicher das das der stabi ist der schleift? meiner is an der VA 70mm tiefer, sieht etwa so aus wie bei dem champagner farbenen...
  • Stabi stößt an Antriebeswelle - reicht Federwegsbegrenzer? Beitrag #21
bist du dir wirkle sicher das das der stabi ist der schleift? meiner is an der VA 70mm tiefer, sieht etwa so aus wie bei dem champagner farbenen TS in dem link oben, und bei mir schleift alles außer der stabi... der schlägt zwar wie die sau, aber nicht an die antriebswelle... ich dacht auch erst das es das wäre, aber wars ne. bin jetz immer noch auf der suche wo diese tollen geräusche her kommen. werd aber bald auf GWF umrüsten und hoffen das sich das dann gibt.

• Stabi stößt an Antriebeswelle - reicht Federwegsbegrenzer? Beitrag #22
@ Skunk

ja bin mir sicher habe an dem FK Stabi schleifspuren entdeckt und es hat grad mal ein Finger zwischen Antriebswelle und Stabi gepasst bei mir war es sicherlich der Stabi.
Kann bei dir aber auch sein der deine Dämpfer durchschlagen oder die Antriebswelle schlägt an den Träger vorne rechts aber nur bei extrem schlechter Fahrbahn.
Würde es an deiner stelle mal mit Federwegsbegrenzer versuchen hat bei mir auch geholfen (die zu drunter clipsen) Optimal.

Thema:

Stabi stößt an Antriebeswelle - reicht Federwegsbegrenzer?

Stabi stößt an Antriebeswelle - reicht Federwegsbegrenzer? - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Oben