ST FR aus der Wetterau

Diskutiere ST FR aus der Wetterau im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus. Heiße Alex und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon ST FR 184 PS Diesel. Der Leon ist mein erster Seat. Habe vorher schon jede Menge...
  • ST FR aus der Wetterau Beitrag #1

TS1Alex

Reaktionen
0
Servus.
Heiße Alex und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon ST FR 184 PS Diesel.
Der Leon ist mein erster Seat. Habe vorher schon jede Menge andere Autos gefahren, wie Golf GTI , Zafira B OPC , Astra Caravan Turbo etc.
Hab schon einiges hier gelesen und bin ganz positiv überrascht, denn in machen Typen gebunden Foren kann man sich das meiste nicht antun.

Grüße aus der Wetterau

Alex

Thema:

ST FR aus der Wetterau

ST FR aus der Wetterau - Ähnliche Themen

Seat Leon ST FR 1,5 eTSI Bj. 2020 Infotainmentsystem: Moin, ich bin seit Mittwoch besitzer eine Seat Leon ST FR, ich habe ein rießen Problem mit meinem Infotainmentsystem. Dort war die...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Neuer "gebrauchter" Leon 5f ST 2.0TDI 184 PS Nienburg: Moin, wollte mich hier kurz vorstellen. Komme aus Nienburg/Weser und bekomme am Dienstag einen neuen "gebrauchten Leon 5f FR ST 2.0 TDI 184 PS mit...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben