Spurvermessung Normal/Sport

Diskutiere Spurvermessung Normal/Sport im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Wahrscheinlich weil er es weiß dass nix einzustellen geht und das erneute vermessen umsonst ist !? Hier haben doch noch mehrere Federn oder...
  • Spurvermessung Normal/Sport Beitrag #21
Wahrscheinlich weil er es weiß dass nix einzustellen geht und das erneute vermessen umsonst ist !?

Hier haben doch noch mehrere Federn oder Fahrwerks umbauten gemacht wie war das bei euch habt ihr die Werte erreicht ?

• Spurvermessung Normal/Sport

Anzeige

• Spurvermessung Normal/Sport Beitrag #22
Hier haben doch noch mehrere Federn oder Fahrwerks umbauten gemacht wie war das bei euch habt ihr die Werte erreicht ?

Hab alles beim =) machen lassen, dem ich vertraue... Sonst hab ich mich damit nicht weiter beschäftigt... Daher kann ich Dir dazu nix sagen... :rolleyes:

Wenn mein =) mir sagt, das alles passt, dann gehe ich auch davon aus... Sollte dies nicht der Fall sein, dann krigt er das Auto so oder so nach (spätestens) 3 Jahren als Leasingrückläufer zurück... :p

• Spurvermessung Normal/Sport Beitrag #23
Also wenn der Sturz hinten einmal -2°00' und einmal -0°50' dann sollte ja wohl auch für beide ca. -1°20' drin sein (also vermittelt). ?(

• Spurvermessung Normal/Sport Beitrag #24
Ich habe morgen wieder ein Termin ma schaun wenn die das net hinbekommen ,fahr ich zum kumpel der schafft beim reifen simon und wenn der das hinbekommt dann rauchst gewaltig !

• Spurvermessung Normal/Sport Beitrag #25
Also die werte bekommt definitiv hin .
Den Sturz + Spur der HA einstellen iss kein ding dauert ca. 10 min pro seite .
Funktioniert über exenterschrauben . Da ja der LEON einzelradaufhängung hat ;)

Gruß Rainer

• Spurvermessung Normal/Sport Beitrag #26
@Big1

Der hat zu mir am tel gesagt dass evtl so schrauben erneuert werden müssen !?

• Spurvermessung Normal/Sport Beitrag #27
²HIGHTOWER
1. ich habe meine auch nicht erneuert :p
2. möglich das sie nach zig jahren erneuert werden müssen weil sie sich net mehr bewehen lassen
3. könnte sein das es dehnschrauben sind ( kann ich mir aber nicht vorstellen )

lösen verdrehen/einstellen festschrauben fertisch ;)

Gruß Rainer

• Spurvermessung Normal/Sport Beitrag #28
Wenn se wolle gehts auch ,brauchte doch nix zahlen war meister seine schuld er hatte sich net genau erkundigt über die hinterachse ;)

• Spurvermessung Normal/Sport Beitrag #29
Beim letzten Protokoll hatte der Sturz hinten im End-Ergebnis:

L/R -0°49' / -2°13'

Beim neuen Protokoll den Ausgangswert

L/R -2°18' / -2°13'

Würde ja bedeuten, dass sich auf den letzten 400 km der Sturz links stark verändert hat ?(

Ansonsten ist das Ergebnis auf dem letzten Protokoll sehr gut... wenn es so bleibt ;)

• Spurvermessung Normal/Sport Beitrag #30
Das mit Sturz vorher ist mir auch aufgefallen ich glaub das liegt daran dass er erst geschraubt hat und dann zu vergölst ist und korrigiert hat ! Weil wie gesagt mein Seat Händler kann keine Spurvermessung machen die fahrn die Fahrzeug 100m weiter zu vergölst .

• Spurvermessung Normal/Sport Beitrag #31
Was kostet sowas denn????

• Spurvermessung Normal/Sport Beitrag #33
50 Euro geht ja noch. Hab gehört bei ATU oder Pitstop, oder so sollte das um die 100 kosten.

Find das ganz schön happig;(

• Spurvermessung Normal/Sport Beitrag #34
dafür ist bei ATU, das Spur Vermessen(only) , ja auch so günstig :totlach:

Thema:

Spurvermessung Normal/Sport

Spurvermessung Normal/Sport - Ähnliche Themen

Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Starten im ECO-Modus - geht das?: Hallo, ich bin absoluter Fan vom ECO Modus, beim eTSI 150PS. Wie geil der segelt, dann teilweise den Motor ganz abstellt. Also wirklich eine...
[ST] Reichweite erhöhte sich aus dem nichts: Aloha Leute! Ich melde mich mal mit einer etwas kurioseren Frage bzw Feststellung - da ich dazu nichts finden konnte, wollte ich hier einmal...
Oben