WTF
- Reaktionen
- 6
Hallo, ich bin absoluter Fan vom ECO Modus, beim eTSI 150PS. Wie geil der segelt, dann teilweise den Motor ganz abstellt. Also wirklich eine nachhaltige und wirtschaftlich ökologisch angenehm entschleunigende Sache- Zudem kommt, der Sport Modus z.B. macht auch bei weitem nicht so viel Spaß wie beim Vorgängerfahrzeug, einem RS245 Octavia, da dieser, anders als der Leon eTSi, auch den Sound im Auto modifiziert hat und deutlich agressiver gebissen hat. Klar, der Tscheche hatte auch 95 Gäule mehr unter der Haube.
Folgende Frage: Bei jedem Start, nachdem der Motor ca 10 Minuten aus war beginnt die Fahrt im Normal-Fahrmodus. Ich muss dann via Touch-Panel das Fahrzeugprofil in "Eco" umschalten.
Gibt es die Möglichkeit jeweils immer default-mäßig im ECO-Mode zu starten? Kann man das irgendwo einstellen / speichern?
Noch eine Frage: Die Lederstühle sind im Winter echt empfindlich kalt. Kann man die Sitzheizung nicht programmieren, dass diese beim Start einschaltet? Das Tochpad sagt zwar immer was von "Lernen" aber einen Lernerfolg habe ich persönlich noch nicht festgestellt, das die Sitzheizung zB bei einer bestimmten (niedrigen) Temperatur auch einschalten würde.
Danke für eure Hilfe, Friendly greets, WTF?!?!?
Folgende Frage: Bei jedem Start, nachdem der Motor ca 10 Minuten aus war beginnt die Fahrt im Normal-Fahrmodus. Ich muss dann via Touch-Panel das Fahrzeugprofil in "Eco" umschalten.
Gibt es die Möglichkeit jeweils immer default-mäßig im ECO-Mode zu starten? Kann man das irgendwo einstellen / speichern?
Noch eine Frage: Die Lederstühle sind im Winter echt empfindlich kalt. Kann man die Sitzheizung nicht programmieren, dass diese beim Start einschaltet? Das Tochpad sagt zwar immer was von "Lernen" aber einen Lernerfolg habe ich persönlich noch nicht festgestellt, das die Sitzheizung zB bei einer bestimmten (niedrigen) Temperatur auch einschalten würde.
Danke für eure Hilfe, Friendly greets, WTF?!?!?
Zuletzt bearbeitet: