Spurverbreiterungen für Cupra R

Diskutiere Spurverbreiterungen für Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, hat jemand schon Erfahrungen bzgl. Spurverbreiterung beim R gemacht? Mich würde interessieren welche Grössen ich verwenden kann ohne am...
  • Spurverbreiterungen für Cupra R Beitrag #1

fulcrum2

Reaktionen
0
Hi,

hat jemand schon Erfahrungen bzgl. Spurverbreiterung beim R gemacht?

Mich würde interessieren welche Grössen ich verwenden kann ohne am Fahrzeug was zu verändern, bzw. ohne TÜV Probleme.
Welcher Hersteller / Typ wurde bereits beim R mit 7,5x17 225/45/17 verbaut und eingetragen.

Danke Euch!

• Spurverbreiterungen für Cupra R Beitrag #2
Also du kannst alle Spurverbreiterungen nehmen. Die haben alle ein Gutachtn und müssen vorgeführt werden.

Ich würde sagen bis 20mm/Seite haste kein Problem hinten. Vorne bis 15mm /Seite is auch locker drin.

Spurverbreiterungen für den Leon gibt es von FK, H&R und Powertec.

Thema:

Spurverbreiterungen für Cupra R

Spurverbreiterungen für Cupra R - Ähnliche Themen

Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
256mm Bremse eintragen: Ich würde gerne auf meinem FR die 256mm Bremsanlage auf der Hinterachse einbauen da ich vorne ja schon ab Werk die 312mm Anlage verbaut habe...
Oben