Spurverbreiterung vorne - Schrauben 2mm zu lang

Diskutiere Spurverbreiterung vorne - Schrauben 2mm zu lang im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin moin, hab mir grad Spurplatten für vorne bestellt 2x5mm .....ich weiss ist nicht soviel....aber wat mut dat mut.... Habe nun das Problem das...
  • Spurverbreiterung vorne - Schrauben 2mm zu lang Beitrag #1

DK-Leon

Reaktionen
0
Moin moin,

hab mir grad Spurplatten für vorne bestellt 2x5mm .....ich weiss ist nicht soviel....aber wat mut dat mut....
Habe nun das Problem das bei H & R nur 35mm SChrauben kriege.
und wie wir wissen: 28mm + 5mm sind nur 33mm ....das heisst die SChrauben sind 2mm zu lang....Meint Ihr das könnte Probleme geben oder stossen die nirgends an....2mm Spielraum müssten ja eigentlich scho da sein.
Klar ich weiss.....könnte mir auch anderswo andere SChrauben bestellen....wollt halt alles von h&r nehmen.

DAnke für die Info

DK-Leon

• Spurverbreiterung vorne - Schrauben 2mm zu lang Beitrag #2
also a kannst du die nehmen. b könntest auch einmal ne fächerscheibe draufhalten

• Spurverbreiterung vorne - Schrauben 2mm zu lang Beitrag #3
Sollte passen ... das ist genug Spielraum ...

• Spurverbreiterung vorne - Schrauben 2mm zu lang Beitrag #4
Hallo,

Bei 5 mm brauch man normaler Weise keine anderen schrauben
habe auch die von meinen Alufelgen genommen!

haben noch genug Gewinde must mal beim reinschrauben zählen wieviel umdrehungen du machst...

gruß

• Spurverbreiterung vorne - Schrauben 2mm zu lang Beitrag #5
Ich habe auch 5mm vorne drauf. Die original Schrauben waren mir dann doch etwas zu kurz...knappe 5 Umdrehungen. Habe Jetzt auch 35mm Schrauben vorne. Das passt locker, ist anscheinend noch genug Platz.

Mfg

Thema:

Spurverbreiterung vorne - Schrauben 2mm zu lang

Spurverbreiterung vorne - Schrauben 2mm zu lang - Ähnliche Themen

[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Lenkrad (u.a) vibriert, wackelt etc ... weiss nicht weiter: Hallo zusmmen, ich hab mich nun durch die Suche gewühlt und bin auch stellenweise fündig geworden. Denke aber das bei mir ein spezieller Fall...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
H&R Spurverbreiterung passt nicht/lose !: Habe ja wie viele schon wissen Spurverbreiterung von H&R druff , vorn eine 10ér Scheibe pro Rad mit längeren Radschrauben und hinten eine...
Oben