Spurverbreiterung mit 8,5x18

Diskutiere Spurverbreiterung mit 8,5x18 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe Alus in der Größe 8,5x18 ET 35 mit 225/40R18 drauf. Der H&R Seite habe ich entnommen, dass die maximale Untergrenze für einen...
  • Spurverbreiterung mit 8,5x18 Beitrag #1

Aturo

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe Alus in der Größe 8,5x18 ET 35 mit 225/40R18 drauf. Der H&R Seite habe ich entnommen, dass die maximale Untergrenze für einen Anbau mit Teilegutachten 20mm pro Achse sind.

Heißt das, wenn ich beispielsweise an der hinteren Achse 30mm anbringen möchte, ich sozusagen auf das Wohlwollen des Prüfers angewiesen bin beim Eintragen. Den wie ich es sehe, gibt es von H&R keine Festigkeitsgutachten.

Würde mich brennend interessieren.

Stefan

• Spurverbreiterung mit 8,5x18 Beitrag #2
Naja, normalerweise haste ohne Festigkeitsgutachten oder andere Papiere eh wenig Chancen. Auch mit nem Gutachten biste auf das "Wohlwollen" angewiesen, schliesslich sind die Gutachten für Serienbereifung ausgelegt !

Thema:

Spurverbreiterung mit 8,5x18

Spurverbreiterung mit 8,5x18 - Ähnliche Themen

TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung: Hey, folgende Teile sollen an meinem Löwen verbaut werden: Tomason TN4 8,5x18 ET30 mit 225/40R18 Bereifung H&R Tieferlegungsfedern 35mm FK...
Probleme mit H&R Spurverbreiterung: Hi all, habe kleines Problem....und zwar was die Eintragung der H&R Spurverbreiterung angeht, habe leider zu speziellen Fall, somit haben mir...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Spurverbreiterung bei Leon FR mit KW-Gewinde und 225/40/18 ET35: Hi Freunde, wüßte gern, was ich bei meinen im Januar kommenden Leon FR 1.8T 20V für ne Spurverbreiterung drauf bekomme! Bei den Auflagen die im...
Oben