Spurverbreiterung bei 7,5x17 Zoll ET 35

Diskutiere Spurverbreiterung bei 7,5x17 Zoll ET 35 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ Mods: Ich habe eine spezielle Frage wegen Spurverbreiterungen in genau meiner Felgengröße, Breite und Einpresstiefe in Verbindung mit der...
  • Spurverbreiterung bei 7,5x17 Zoll ET 35 Beitrag #1

Pascal

Reaktionen
0
@ Mods:

Ich habe eine spezielle Frage wegen Spurverbreiterungen in genau meiner Felgengröße, Breite und Einpresstiefe in Verbindung mit der Reifenbreite. Dazu habe ich nicht unter der Suchfunktion gefunden, es wäre daher schön, wenn Ihr es bitte so laßt und nicht schließt.

Danke!!!

@ All

Also, meine Frage:
Ich habe auf meinem Leon ( TDI ) die Felge Ronal LZ in 7,5x17 ET 35 und Reifen 215/45 R17.
Wer von Euch hat auch genau die Felgen/ Reifenmaße auf seinem Leon und dabei gleichzeitig Spurverbreiterungen vorne und hinten oder nur hinten.
Wieviel mm Breite habt ihr drauf und das ganze evtl. auch Eintragungsfähig?????

Postet bitte recht häufig.

Matthias

• Spurverbreiterung bei 7,5x17 Zoll ET 35 Beitrag #2
Deswegen hättest du aber doch keinen neuen Thread aufmachen brauchen.

Natürlich ist das möglich ne Eintragung zu kriegen!!

Mach doch einfach 20mm pro Seite hinten drauf und gut is!!

• Spurverbreiterung bei 7,5x17 Zoll ET 35 Beitrag #3
Danke für die genaue Antwort.

Und was ist mit der Vorderachse???

Hast Du bei Deinem Auto diese Rad/Reifenkombination drauf ???

Es soll vorne wie hinten knapp bündig stehen, damit noch Reserven beim Einfedern vorhanden sind.
Das ist vielleicht eine Sache, die hier viele nicht so genau interressiert.

Matthias

Thema:

Spurverbreiterung bei 7,5x17 Zoll ET 35

Spurverbreiterung bei 7,5x17 Zoll ET 35 - Ähnliche Themen

Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Hilfe zu Spurverbreiterung gesucht!!!!: Hallo, hab des forum zwar schon durchgesucht aber nicht so das richtige gefunden. Drum Frage ich euch mal: Hab ein 1,6 leon bj 2002 mit 7x17 zoll...
Leider nochmal : Spurverbreiterung !!!: Hi @ all. 1. Sorry, ich weiß dass es zig Threads bzgl. dieses Themas gibt und ich habe sie auch alle gelesen. Trotzdem bin ich nach wie vor...
spurverbreiterung auf 17 zoll felgen???: Hallo, ich hab heute meine felgen beim tüv eintragen lassen. dabei habe ich ihn direkt gefragt wie es ausschaut mit einer spurverbreiterung. er...
Oben