Spurstange Allrad-Leon

Diskutiere Spurstange Allrad-Leon im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Weiß jemand was der Tausch der vorderen linken Spurstange (samt Kopf, falls einzeln) an Zeit dauern und an Geld kosten darf? Bin fast aus allen...
  • Spurstange Allrad-Leon Beitrag #1
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Weiß jemand was der Tausch der vorderen linken Spurstange (samt Kopf, falls einzeln) an Zeit dauern und an Geld kosten darf? Bin fast aus allen Latschen gekippt... :astonish:
Muß dazu das Lenkgetriebe ausgebaut werden? Allein das würde 2,5 Std Arbeitszeit brauchen...

Bitte dran denken: Allrad-Leon ist gefragt, nicht 2WD! ;)

• Spurstange Allrad-Leon Beitrag #2
Spurstange a+e - ca. 60ZE (100ZE=1h) ~55€
Spur vermessen - 90ZE ~80€
Spur vorn einstellen - 30ZE ~25€
Spurstange mit Kopf ca. 90€

• Spurstange Allrad-Leon Beitrag #3
Lenkgetriebe mit raus oder ohne Ausbau? 4WD!

• Spurstange Allrad-Leon Beitrag #4
Lenkgetriebe muss auch raus

• Spurstange Allrad-Leon Beitrag #5
Ich komm gleich vorbei und zieh dir jedes Wort einzeln raus... ;)
Also, LG auch raus, kostet? Dauert?

• Spurstange Allrad-Leon Beitrag #6
Mehr kann ich dir Leider nich sagen.Da meine Quelle gerade nicht zur Hand ist.
Was hat den der Freundliche von dir an Eus,- verlangt?

• Spurstange Allrad-Leon Beitrag #7
Koppelstange hinten rechts, besagte Spurstange vorne links, TÜV/AU (~90€), Ein- & Ausbau 510 Euro...

Weiß noch jemand anderes was zum Thema? :(

EDIT:
Bei ner anderen Werkstatt hab ich nen Voranschlag über 375 Euro inkl. TÜV/AU .... Da steht aber nix von Lenkgetriebe drauf. :dontknow:
Kann jemand mal die TN checken? 1J0422803M, 1J0505466 8 oder B
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spurstange Allrad-Leon Beitrag #8
also lenkgetriebe muss nicht raus ein guter mechaniker bekommt das auch hin ohne das lg auszubauen währe in einer halben stunde erledigt das wechseln aber dann noch spur einstellen

Thema:

Spurstange Allrad-Leon

Spurstange Allrad-Leon - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
1.4 TSI Chiptuning: Hallo liebe Leon-Freunde! Ich hab es jetzt endlich getan, vor ca. 2 Wochen und 600 km wurden bei meinem Leon 1,4 TSI mit 122 PS über die...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Turbolader defekt (Leon 1.9 TDI 150PS): hallo an alle. ich weiß das es sicher schon 100 solche posts hier gibt, hab aber beim suchen noch nicht das gefunden wo mir wirklich geholfen...
Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI: Hi! Ich komme soeben von einer Probefahrt zurück. Eigentlich wollte ich mir ja nur ein paar Prospekte mitnehmen, aber ich hab einfahch mal...

Neueste Beiträge

Oben