Spritzdüse Heck 1P

Diskutiere Spritzdüse Heck 1P im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hatte vor ca. 2 Monaten selbiges Problem schon mal, wurde bei Kundendienst behoben. Problem: am Heck Spritzdüse maue Leistung leicht...
  • Spritzdüse Heck 1P Beitrag #1

Hoerb

Reaktionen
0
Hatte vor ca. 2 Monaten selbiges Problem schon mal, wurde bei Kundendienst behoben.

Problem:

am Heck Spritzdüse maue Leistung leicht bogenförmig.

Lösung:

wurde in Kundendienst behoben spritzte richtig kräftigen und dicken Strahl, angebl. ein T-Verbindungsstück in C-Säule war durch Winter porös und wurde erneuert. Instandsetzung 30 Tacken, jetzt 2 Monate später gleiches Problem ?(?(?(
Leider gehe ich jetzt nach Ablauf meiner Garantiezeit nicht mehr zum Freundlichen, somit reklamieren nicht mehr möglich!

Versuch:
mit Draht Spritzdüse säubern durchstossen, brachte Nichts bis nicht viel!

Frage:
haben die mich beim :D verar***t?? Oder ist es wirklich benannte Steckverbindung?? Hatte das auch schonmal Jemand? Falls ja, was ist zu tun und vor allem wo?

Hoerb

• Spritzdüse Heck 1P Beitrag #2
Hatte auch das Problem. Kannst mal im Forum suchen hatte auch ein Thema dafür aufgemacht.

Bei mir war es die genannte Steckverbindung in der C-Säule, Rechts da wo der Gurt ist die Verkleidung.

Nur dass bei mir gar kein Wasser rausgekommen ist da die Stecker nicht zusammen waren ;-)

Die Verkleidung ist in 5 Minuten ausgebaut.

• Spritzdüse Heck 1P Beitrag #3
hmm... hört sich Alles nach meinem problem an, aber wo zum Teufel ist das Verbindungsstück genau???
habe mir Alles durchgelesen, weiss leider jetzt auch nicht mehr, kannst Du mal genauer erklären wo das Teufelsding :angry: zu suchen ist thomasm91?? :wave:

Je genauer und ausführlicher, desto lieber! links?rechts? wo? Null Peilung gerade! (C-Säule ist mir natürlich ein Begriff!)

Hoerb

Thema:

Spritzdüse Heck 1P

Oben