springt nicht an bzw geht direkt wieder aus

Diskutiere springt nicht an bzw geht direkt wieder aus im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe einen Seat Leon 1M 1.6 16V Bj03. Ich habe den Fehler selber noch nicht festgestellt und kann mich nur auf die Aussage meiner Frau...
  • springt nicht an bzw geht direkt wieder aus Beitrag #1

elnor

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Seat Leon 1M 1.6 16V Bj03. Ich habe den Fehler selber noch nicht festgestellt und kann mich nur auf die Aussage meiner Frau berufen.
In unregelmäßigen Abständen kommt es vor das er nicht anspringt bzw kurz anspringt und dann wieder ausgeht. Laut AUssage meiner Frau immer nachdem Sie eine kurze Strecke gefahren ist. Nach mehrmaligem probieren springt er dann an. Habe auch nichts passendes bei der Suche gefunden.

• springt nicht an bzw geht direkt wieder aus Beitrag #2
fehlerspeicher auslesen. ich wette da steht als fehler der nockenwellenpositionssensor drin. tauschen -> geht wieder.

Thema:

springt nicht an bzw geht direkt wieder aus

springt nicht an bzw geht direkt wieder aus - Ähnliche Themen

[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Unsere letzten Monate mit dem 1.8 TSI und DSG: Hallo zusammen, ich bin eigentlich in einem anderen Forum unterwegs. Da wir aber Probleme mit unserem Leon haben, habe ich hier in den letzten...
Oben