Sprachbefehl "Navigation beenden" klappt nicht immer, trotz Bestätigung

Diskutiere Sprachbefehl "Navigation beenden" klappt nicht immer, trotz Bestätigung im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben, habe ich ab und zu das Problem, dass der Sprachbefehl "Navigation beenden" nicht immer klappt...
  • Sprachbefehl "Navigation beenden" klappt nicht immer, trotz Bestätigung Beitrag #1
ToX

ToX

Reaktionen
321
Hallo zusammen,

wie im Titel schon beschrieben, habe ich ab und zu das Problem, dass der Sprachbefehl "Navigation beenden" nicht immer klappt.
Das Besondere daran ist aber, dass der Befehl wird mit "Alles klar" bestätigt wird. Es passiert aber nichts.

Ich kann damit ja leben, denn im 2. Anlauf klappt es dann ja immer. Und es wird wahrscheinlich keine Abhilfe geben.
Aber mich würde mal interessieren, ob noch jmd. das gleiche Phänomen hat?

Zuletzt bearbeitet:
  • Sprachbefehl "Navigation beenden" klappt nicht immer, trotz Bestätigung

Anzeige

Thema:

Sprachbefehl "Navigation beenden" klappt nicht immer, trotz Bestätigung

Sprachbefehl "Navigation beenden" klappt nicht immer, trotz Bestätigung - Ähnliche Themen

Handy nutzt sporadisch nicht vorhandenes Datenpaket: Hallo zusammen, ich nutze AA wireless mit meinem S9. Dies funktioniert auch zu 99.9% einwandfrei. Doch sporadisch tritt es auf, dass mein Handy...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Oben