Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Maha z.b. ;) (es gibt auch bei bei Bosch mittlweile ganz gute, aber die meisten haben ältere modelle die nich so der renner sind) eigentlich...
  • Sportluftfilter Beitrag #21
Maha z.b. ;) (es gibt auch bei bei Bosch mittlweile ganz gute, aber die meisten haben ältere modelle die nich so der renner sind)

eigentlich kommts weniger aufn stand an (wobei da neue auch einiges besser geworden sind) aber oft ist die luftzufuhr schlecht etc.

• Sportluftfilter Beitrag #22
Also ganz ruhig, blutige Nasen sind überflüssig ;) . Ich war im Abstand von ca. 6 Monaten beim gleichen Prüfstand. Habe da Verbindungen zur technischen Hochschule, die hin und wieder mal Autos brauchen um für die Studies ne Simulation durchzufahren. Schöner Seiteneffekt für mich ist dann, dass ich kostenlos auf den Prüfstand von denen darf. Ja ihr habt genau gelesen, die Uni hat nen Prüfstand und was für einen :sabber: . Beim aller ersten Mal war ich nach dem chippen da und dabei kamen 224,xx PS raus. Im Folgejahr April war ich dann nach dem Einbau des BMC's da und plötzlich kamen nur noch 212,xx PS dabei rum. Dann wurde vor Ort der BMC demontiert und zum Glück hatte ich wohl wissend den originalen Kasten mitgenommen, dieser dann montiert und schon waren es wieder 224,xx PS. Daher sollte die Messung schon aussagekräftig sein. Letztes Jahr im Sommer war ich dann nachdem ich den ROAR einige Zeit drunter hatte noch mals da und dabei sind dann 230,xx PS gemessen worden. Der Wagen hat bisher noch keinen anderen Prüfstand gesehen und wäre demnach nur durch die Jahreszeit (Luftdichte, Luftfeuchtigkeit und Lufttemperatur) beeinflusst worden. Da die aber da einen sehr exklusiven Prüfstand haben, der in der Lage ist immer die Umgebungswerte einzustellen, die bei der ersten Prüfung herrschten, kann man wohl von einer sehr genauen Prüfung ausgehen.

• Sportluftfilter Beitrag #23
Ja, das klingt aussagekräftig. Gut zu wissen...

mfG

• Sportluftfilter Beitrag #24
deshalb habe ich mir keine BMC gekauft ... puhhh

• Sportluftfilter Beitrag #25
danke für die info! und was macht der sound? etwas lauter vorne??

grüße

• Sportluftfilter Beitrag #27
hab noch nen offenen K&N inkl. Reiniger und Öl günstig abzugeben :] für alle 90er und 110er TDI

• Sportluftfilter Beitrag #28
hab noch nen offenen K&N inkl. Reiniger und Öl günstig abzugeben :] für alle 90er und 110er TDI

Wieso willst du den verkaufen?
Wieviel km hattest du den in deinem LEON verbaut?
Ist der noch in Ordnung?
Quanta costa?

• Sportluftfilter Beitrag #29
@callahan

Na vermutlich weil Fahri im Leon jetzt den Leon II hat und sein Angebot aus dem Leon I stammt.

• Sportluftfilter Beitrag #30
Anzeige steht im Teilemarkt. Einfach mal reinschauen ;)

Mfg

Thema:

Sportluftfilter

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Zündspulen für Cupra 5F: Hallo zusammen, bei meinem Cupra (EZ 2015) möchte ich die Zündkerzen wechseln, allerdings erschwert sich das da die Zündspulen sehr schwer...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Spiegel zerlegen: Hi Leute, mir hat jemand meinen elektrisch einklappbaren Spiegel kaputt gefahren, ich habe aber noch einen gebrauchten Spiegel der nicht...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
Oben