Sportluftfilter 1.6 16V BJ 2003

Diskutiere Sportluftfilter 1.6 16V BJ 2003 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bitte haut mich nicht, ich bin im moment leicht verwirrt ;) Ich hab mit der "Suche" schon gescht, hat mich aber alles total verwirrt. Welche...
  • Sportluftfilter 1.6 16V BJ 2003 Beitrag #1

webbaer

Reaktionen
0
Bitte haut mich nicht, ich bin im moment leicht verwirrt ;)

Ich hab mit der "Suche" schon gescht, hat mich aber alles total verwirrt. Welche Luftfilter passen jetzt bei mir?? Und wie komm ich nu da dran?? Kreuzschrauben auf Motorabdekung oder nicht???

Bitte helft mir...

• Sportluftfilter 1.6 16V BJ 2003 Beitrag #2
d&w, wimmer, mtm, etc. da kannst du sportluftfilter kaufen. die zweite frage mit den schrauben verstehe ich nicht ?(

• Sportluftfilter 1.6 16V BJ 2003 Beitrag #3
geht doch mal unter How To´s und dann unter Luftfilter .. alles schön erklärt.

Greeetz

Markus 8)

• Sportluftfilter 1.6 16V BJ 2003 Beitrag #4
ahhhhh :idea:

danke

• Sportluftfilter 1.6 16V BJ 2003 Beitrag #5
Ich glaub ich bin zu blöd...:alk:

ich finde im Inet keine passenden Filter... :(
kann mir jemand nen Loink schicken oder sagen, ob ich auch andere nehmen kann, z.B. vom A3 oder nem VW...

Thema:

Sportluftfilter 1.6 16V BJ 2003

Sportluftfilter 1.6 16V BJ 2003 - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M - Bj. 2003 16V 105 PS - BCB Motor - Drehzahlschwankung + Motor aus: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Seat Leon 1M - Bj. 2003 16V 105 PS - BCB Motor das weit verbreitete Problem mit der schwankenden Drehzahl im...
Bremssattel + Handbremsseil + Bremsscheibe: Hallo Leute, bitte nicht gleich mich erschlagen aber ich bin verwirrt und komme einfach nicht weiter. Ich muss bei meinem Leon Bremsscheiben +...
Startprobleme Leon 1.6 16V: Hallo. Ich bin verzweifelt. Der Leon meiner Freundin hat Startprobleme. Teilweise braucht er 5 oder mehr versuche dann springt er an und läut ein...
1.6 16V - Erfahrungsbericht VOLTRAN Gasanlage: Hallo, ich dachte mir, es wäre sinnvoll, mal einen Erfahrungsbericht zu unserer Gasanlage für ggf. nachrüstwillige zu verfassen. Die Gasanlage...
Tuning beim 1.6 16V auf 140 ps realistisch?: Hallo erstmal und ja ich weiß das thema gab es schon 100000 Mal im Forum. Trotzdem muß ich einmal nachhacken und zwar würde ich gerne wissen wer...
Oben