Sportlenkrad

Diskutiere Sportlenkrad im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Welche nabe hast du gekauft @ eibi da gibt es zwei beim Golf IV jeweils die selbe typenbezeichnug 1J ,eine mit ABE nummer e1*96/79*0070* und eine...
  • Sportlenkrad Beitrag #21
Welche nabe hast du gekauft @ eibi da gibt es zwei beim Golf IV jeweils die selbe typenbezeichnug 1J ,eine mit ABE nummer e1*96/79*0070* und eine mit ABE nummer e1*96/79*0071* .(Oder is das egal). ?(
Was hast du fürn einbau bezahlt und stimmt das man das orginallenkrad dann in der werkstatt lassen muss ?
Ich denke auch bei jedem tüvprüfer wird man nicht das glück haben es eingetragen zu bekommen , ich habe heut schon beim tüv angerufen und der sagte er würde es mir nicht eintragen da es bei den airbaglenkrädern etwas heikel ist und es nicht beim leon geprüft wurde bla bla bla. :baller:

Gruss :schimpf:

• Sportlenkrad Beitrag #22
Frag doch noch bei Dekra also bei mir in der Gegend sind die wesentlich offener für solche Scherze

• Sportlenkrad Beitrag #23
@Tom27
bei mir steht in der ABE für den Golf die ABE Nr. e1*96/79*0071.
Für den Lenkradumbau hab ich 50€ bezahlt, in einer Meisterwerkstatt versteht sich...
Das org. Lenkrad durfte ich wieder mit nehmen, soll nur nicht in der Sonne liegen und mit dem Airbag nach oben, weil wenn der mal los gehen sollte verteilt der nicht das Lenkrad in der Umbebung.

Gruß mit Ruß, Eibi

Thema:

Sportlenkrad

Sportlenkrad - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Haubenschnellverschluss TÜV?: Hey, ich sehr zurzeit immer öfter so einen Haubenschnellverschluss und würde mir die Dinger auch gerne einbauen. Hat zufällig jemand eine Ahnung...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben