Sportkühlergrill von FK Automotive

Diskutiere Sportkühlergrill von FK Automotive im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen. Bei FK Automotibe gibt es jetzt auch einen Sportkühlergrill ohne Seat-Logo; in schwarz (lackierber), Carbon und Chrom.... Sieht...
  • Sportkühlergrill von FK Automotive Beitrag #1
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Bei FK Automotibe gibt es jetzt auch einen Sportkühlergrill ohne Seat-Logo; in schwarz (lackierber), Carbon und Chrom....
Sieht echt nicht schlecht aus. Preise sind moderat und reichen von 39 Euro bis 69 Euro.
Auch ansonsten sind die 1,50 Euro für den FK-Katalog gut angelegt. Gibt einiges für den Löwen. Die Tieferlegungen sind recht günstig.

ernie

• Sportkühlergrill von FK Automotive Beitrag #2
Hallo Ernie,

hat's da auch einen drin in der Wabenoptik für den Cupra? Such schon ne ganze weile so nen grill ohne logo. Hab bisher nur die "normalen" gefunden.

Muss einer in Wabenoptik sein, sonst passt's net.
Oder weiss einer von euch, wo's die gibt, wenns die überhaupt gibt... :cry:

Gruss ice

• Sportkühlergrill von FK Automotive Beitrag #3
Ne, leider nicht.... :(

Der von FK sieht so aus wie der normale nur halt ohne das "S".... Sind normale vertikal verlaufende Streben.

ernie

Thema:

Sportkühlergrill von FK Automotive

Sportkühlergrill von FK Automotive - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Cupra 290 aus Mittelhessen: Soo, da nun die Produktionswoche von meinem Cupra so langsam näher rückt möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Olli, bin 28 Jahre...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
Der neue (Pflege)Fall ;): Guten morgen zusammen, dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Früher schon eine Zeit lang eher ein stiller Begleiter dieses Forums, möchte...
JOM Sprühfolie - Kühlergrill folieren: Hallo zusammen! Sie ist inzwischen in aller Munde: Die Sprühfolie!! Also habe ich mir gedacht „Probier doch mal aus was das Zeug wirklich taugt“...
Oben