Sportfahrwerk Seat - Wie erkennen

Diskutiere Sportfahrwerk Seat - Wie erkennen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @@lex Ja, genau das hab ich auch. Also bis jetzt kann ich echt nur sagen, dass es absolut keine Fehlinvestition war. Hoffe es wird sich nicht mit...
  • Sportfahrwerk Seat - Wie erkennen Beitrag #21
@@lex
Ja, genau das hab ich auch. Also bis jetzt kann ich echt nur sagen, dass es absolut keine Fehlinvestition war. Hoffe es wird sich nicht mit der Zeit verschlechtern. Hab aber auch erst 1000km drauf. :D

@Franky263
Nachgemessen hab ich nicht. Hab nur mal drunter geschaut. Also viel ist da nicht mehr, schätze ca 10cm. Kann aber auch mal nachmessen, wenn dus genauer wissen willst. :))

@all
Bilder gehen nachher an alle raus, die welche haben wollten. Hab leider keinen Webspace (muss ich mal ändern), und die Gallerie is down, also dann per E-Mail.
Und ich muss mal bessere Bilder machen, so gut sind die nicht wirklich mit der Handy Kamera geworden, sorry.

• Sportfahrwerk Seat - Wie erkennen Beitrag #22
Meins ist auch viel härter geworden. Aber das ist normal. Ich sehe mich keine Träne vergießen ;) , ist fast besser so. Hüpfen tut es immer noch nicht und ich kann das Fahrwerk nur empfehlen. :))

• Sportfahrwerk Seat - Wie erkennen Beitrag #23
@Wintermute
Du hattest ja in irgendeinem anderen Thread auch geschrieben, dass er nachträglich noch ca 1cm abgesackt ist, oder!?
Aber das beruhigt mich, dass er nicht so superhart wird, wenn sich das Fahrwerk setzt. Solange er nicht hüpft. Gegen straff hab ich ja nix :D

• Sportfahrwerk Seat - Wie erkennen Beitrag #24
So den Thread mal wieder hoch hol!

Wie erkenne ich nun das ich auch ein Sportfahrwerk drin hab in meinem TS. Also es fühlt sich auf jeden Fall so an, aber welche Punkte sollten dran sein?

Ich hab glaub ich rosa Punkte, muss morgen nochmal genau gucken.

Thema:

Sportfahrwerk Seat - Wie erkennen

Sportfahrwerk Seat - Wie erkennen - Ähnliche Themen

verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
[ST] Probleme mit Autohaus, wie original Scheinwerfer erkennen: Hi Leute, ich habe mir vor einigen Wochen einen gebrauchten Leon Fr bei einem Händler gekauft, da solllte unter anderem der Scheinwerfer noch...
FLA und VZE nachrüsten?: Hallo zusammen, bisher konnte ich aus unzähligen Foren und Posts nicht wirklich schlau werden. Ich fahre seit mehr als einem Jahr einen Seat Leon...
Oben