Sportendschalldämpfer für nen TDI

Diskutiere Sportendschalldämpfer für nen TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Guten Tag zusammen! Das Problem, das ich habe, ist, dass ich mir nen Leon Sport TDi mit 96 kW neu bestellt habe und jetzt nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sportendschalldämpfer für nen TDI Beitrag #1

Leonträumer20

Reaktionen
0
Guten Tag zusammen!

Das Problem, das ich habe, ist, dass ich mir nen Leon Sport TDi mit 96 kW neu bestellt habe und jetzt nen Sportendschalldämpfer suche, der beim Diesel auch wirklich was an Sound bringt, wenn es denn sowas gibt. Dass Sportendschalldämpfer im Vergleich zum Benziner nicht viel bringen, habe ich jetzt das Öfteren gehört und würde jetzt quasi mal von erfahrenden Experten mal die Meinung dazu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Der zukünftige Leon-Fahrer

• Sportendschalldämpfer für nen TDI Beitrag #2
erst ma hallo und herzlich willkommen im forum :)

die suche wird dir sicher helfen ...

is der thread wo das mal behandelt wird ...

so far
mfg

• Sportendschalldämpfer für nen TDI Beitrag #3
Original von LeonTDi_LA
is der thread wo das mal behandelt wird ...
Gute Arbeit, du Edelmann aus dem Königreich Bayern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportendschalldämpfer für nen TDI

Sportendschalldämpfer für nen TDI - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Vibrieren beim beschleunigen - 2.0 TDI: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST 2.0 TDI 150 PS mit DSG. Baujahr ist 2020. Beim beschleunigen dreht das DSG den Diesel auch mal über...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Fragen über Fragen und vieleicht etwas Licht im dunklen: Guten Morgen zusammen Da ich jetzt mit im Club der Leonfahrer angekommen bin habe ich über den Leon und generell den Motoren ein paar mehr fragen...
Oben