Sportauspuff für Leon 4

Diskutiere Sportauspuff für Leon 4 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HILFE!!!! ist hier irgendwer, der mir sagen kann wo ich ne Edelstahl-Komplett-Anlage für nen leon 4x4 bekomme, die nicht gleich 1000 euros kostet...
  • Sportauspuff für Leon 4 Beitrag #1

bumaye

Reaktionen
0
HILFE!!!!
ist hier irgendwer, der mir sagen kann wo ich ne Edelstahl-Komplett-Anlage für nen leon 4x4 bekomme, die nicht gleich 1000 euros kostet? am besten noch mit mittigem endrohr.

und jetzt nennt mir bitte nicht die "berühmten" 2. bastuck und roar

• Sportauspuff für Leon 4 Beitrag #2
Nirgendwo ;)

• Sportauspuff für Leon 4 Beitrag #3
RE: Sporrtauspuff für leon 4x4

Original von bumaye
HILFE!!!!
ist hier irgendwer, der mir sagen kann wo ich ne Edelstahl-Komplett-Anlage für nen leon 4x4 bekomme, die nicht gleich 1000 euros kostet? am besten noch mit mittigem endrohr.

Wie solln das mittig gehn?
Is ja das gehäuse vom Allradantrieb hinten!

• Sportauspuff für Leon 4 Beitrag #4

Ähm,...Bastuck :tongue:

Was mir sonst noch spontan einfällt wegen mittig Auspuff, oder zumindest so ähnlich, man nehme den Endtopf vom TT-Quattro und bastelt an der TS-Schürze rum, schaut bestimmt auch gut aus :rolleyes:

Zwei mittig nebeneinander wie bei Lupo's oder Cooper S schaut irgendwie komisch aus beim Leon :baby:

relax :wave:

• Sportauspuff für Leon 4 Beitrag #5

Original von ratrax

Wie solln das mittig gehn?
Is ja das gehäuse vom Allradantrieb hinten!

Erst ist das Verteilergetriebe, und dann der Auspuff, dann die Schürze... gehen würde es also.. aber es gibt keinen Anbieter der sowas improgrammhat.. wenn dan PN Pipes... aber das wär wieder ne Sonderanfertigung und daher nicht zu Aldi-Preisen zu haben :tongue:

• Sportauspuff für Leon 4 Beitrag #6

Mehr Bilder

+- 650-750 euro

049202a0.jpg

• Sportauspuff für Leon 4 Beitrag #7
Hast da auch noch was für nen 4x4 1,8T ;) :D

2WD TDI ist zwar auch was feines.. aber chli am Thema vorbei ;)

• Sportauspuff für Leon 4 Beitrag #8
Sowas gibts einfach nicht zu Dumpingpreisen, genau wie Cupra das schon schrieb.

Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Angebot bei der Firma Stüber - ist gleich bei mir um die Ecke - machen lassen. Komplette Anlage mit eben jenem mittigen Endrohr in der Größe 150 x 90. Alles aus Edelstahl, Kostenpunkt ohne TÜV Abnahme fast 2K Euro. Nur der ESD sollte ca. 750 Euro kosten.

• Sportauspuff für Leon 4 Beitrag #9
Original von bumaye
HILFE!!!!

also ...bei nem normalen ESD + VSD kommste locker unter 1.000€.. (schaust unter seat-leon.de in den shop, ich hab mal Endrohr 2 x 85 + VSD genommen macht 760 + versand)

im Prinzip ist es bei Roar so das solch ein Endrohr wie du das haben möchtest als "Duplex" läuft.....ich kann aber mal versuchen nachzufragen ob man da beim V6 ein auge zudrücken kann....

• Sportauspuff für Leon 4 Beitrag #10
danke jungs,
aber wie cupra schon desagt hat habe ich weder nen 2wd tdi noch nen 4wd v6.

dann werd ich doch selbst was basteln müssen.... :D

tt-quattro topf hört sich gar nicht so schlecht an, ?( aber da kann ich doch gleich bei meinem originalen bleiben und an dem rumbasteln.

schade...

• Sportauspuff für Leon 4 Beitrag #11
Original von bumaye
danke jungs,
aber wie cupra schon desagt hat habe ich weder nen 2wd tdi noch nen 4wd v6.

dann werd ich doch selbst was basteln müssen.... :D

Roar hat für deinen 4WD 1.8T was :)

guckst du hier -->

mittiges Endrohr oder Duplex kein problem...

Thema:

Sportauspuff für Leon 4

Sportauspuff für Leon 4 - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen 2017 Seat Leon 5f Facelift SC 1.4 tsi 150 ps. Ich habe alle möglichen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben