Sportauspuff für Cupra R?

Diskutiere Sportauspuff für Cupra R? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Denke trotzdem das die Supersprint Anlagen mit ABE eher für ihren + an Leistung bekannt sind,als für ihren Sound... :D Wobei 700 € für die...
  • Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #101
Denke trotzdem das die Supersprint Anlagen mit ABE eher für ihren + an Leistung bekannt sind,als für ihren Sound... :D

Wobei 700 € für die Halbanlage noch ganz in Ordnung sind finde ich.

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #102
Original von Zimbo 2
Denke trotzdem das die Supersprint Anlagen mit ABE eher für ihren + an Leistung bekannt sind,als für ihren Sound... :D

Immerhin! :D

Naja, wie gesagt: bei 700 € kann man nicht meckern!

Ciao Frank

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #103
Nee,aber bei einer Auspuffanlage ist mir zuerst der Sound wichtig und dann die Mehrleistung... :]

Thema:

Sportauspuff für Cupra R?

Sportauspuff für Cupra R? - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Oben