[1P] Sport-up Dämpfer vom Stylance

Diskutiere Sport-up Dämpfer vom Stylance im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; moin moin! ich bin irgendwie kurz davor mich nach einem neuen (sport-)fahrwerk umzuschauen, da sich meine frau mit der 40er tieferlegung auf 17"...
  • Sport-up Dämpfer vom Stylance Beitrag #1
Matthias

Matthias

Reaktionen
0
moin moin!
ich bin irgendwie kurz davor mich nach einem neuen (sport-)fahrwerk umzuschauen, da sich meine frau mit der 40er tieferlegung auf 17" und sport-up dämpfer nicht anfreunden kann. wurde durch die tieferlegung härter als ich selber dachte.

aber zum thema:
ich würde gerne wissen, was ich für die dämpfer bekommen würde, wenn ich sie auf den markt schmeißen würde???

waren seit der erstzulassung (jan.07) bis mai 09 verbaut.
was bekomme ich für die dämpfer?
was bekomme ich für die dämpfer mit den (original sport-up) federn?

gruß aus hamburg
matthias

Thema:

Sport-up Dämpfer vom Stylance

Sport-up Dämpfer vom Stylance - Ähnliche Themen

Sport-Up mit 40er H&R zu hart! Alternativen?: hallo leute! :wave: ich habe folgendes problem. ich habe den 1p stylance mit sport-up fahrwerk, welches ja schon recht straff war (ist). jetzt...
Wer fährt 1P Sport-up mit 20/40 Spur & 40mm tiefer?: hallo leute! in der suche hab ich leider nichts richtiges gefunden, ansonsten schickt mir bitte nen link.... folgende frage habe ich an euch: wer...
Hilfe bei Kaufberatung Seat Leon 1.6 Stylance Navi Xenon Climatronic: Habe von einem Seat Autohaus folgendes Angebot bekommen Seat Leon 1.6 Stylance Navi Xenon Climatronic 09/2005 und 18500km runter für 11900€...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
Oben