Sport TDI

Diskutiere Sport TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bedingt durch einen Unfall muss ich die Stoßstange vorne und hinten durch neue ersetzen und diese lackieren lassen. Habe mit der Werkstatt...
  • Sport TDI Beitrag #1

marnold2666

Reaktionen
0
Hallo,

bedingt durch einen Unfall muss ich die Stoßstange vorne und hinten durch neue ersetzen und diese lackieren lassen. Habe mit der Werkstatt schon abgesprochen dass ich ohne Zuzahlung sogar die Topsport Schürzen bekommen könnte. Von den Seitenschwellern wurde nicht gesprochen. Wie stark würde der Unterschied ausfallen wenn ich die Seitenschweller weglasse? Ist das noch vertretbar? Was kosten die Top Sport Seitenschweller?

Oder würdet Ihr das anders mit der Werkstatt handhaben?

• Sport TDI

Anzeige

• Sport TDI Beitrag #2
Die Schweller weglassen ist meiner Meinung nach ein riesen Fehler.
Lieber würde ich alles vom Sport montieren lassen.
Die Schweller kosten unlackiert aber grundiert 150€ incl Versand.
Da gabs mal nen Thread über das AH Stremlau oder wie das noch gleich hiess.

bc2k1

• Sport TDI Beitrag #3
mach die ts schürzendran...
so schlimm sieht das nicht aus...
und du kannst dir die schweller immer noch dran machen...
ich hab jetzt ne r front und n ts heck am sport tdi und auch noch keine schweller dran und das sieht nicht schlecht aus...
werde mir aber die abs schweller von rieger holen...

• Sport TDI Beitrag #4
Wenn eh jetzt lackiert und montiert werden muss, würde ich sofern das nötige Kleingeld übrig ist die Schweller jetzt dazunehmen. Evtl. brauchste für die Lackierung dann nix aber auf jeden Fall wesentlich weniger bezahlen, als wenn du das später vornimmst. Das gleiche gilt für die seitlichen Leisten, die aber leider im Vergleich zu denen im G4 unverschämt teuer sind.

Grüßle
Thomas

• Sport TDI Beitrag #5
Ok danke für eure meinung...termin in der werkstatt ist am 31.07 sage euch dann was gemacht wird.

• Sport TDI Beitrag #6
in deiner sick steht doch schon Topsport,;) warum dann umbauen?(

Thema:

Sport TDI

Sport TDI - Ähnliche Themen

Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
FR hört nicht mehr auf zu ruckeln nach Reparatur bei Vertragswerkstatt: Hallo beisammen, ich hab erneut ein eher größeres Problem mit meinem Leon 2.0 TDI FR: Chip auf 205PS, BJ 2007, 153.000km Und zwar bin ich letzte...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Oben